TweakPC



Star Wars: Poster mit Todestern-Blaupause bei Kickstarter

Freitag, 23. Okt. 2015 08:57 - [tj]

Ein Kickstarter-Projekt verspricht ein Poster mit einer detaillierten Blaupause vom zweiten Todesstern.

Der Grafiker Carlos Pardo aka 'Made', der unter anderem schon für Blizzard, Ubisoft, Mattel oder Microsoft aktiv war, hat bei Kickstarter eine Blaupause vom zweiten Todesstern vorgestellt, an der er nach eigenen Angaben zwei Jahre gearbeitet hat. Das Ziel der Kickstarter-Kampagne war eine Summe von 4.000 US-Dollar, die innerhalb kürzester Zeit überschritten wurde. Aktuell verfügt das Projekt über knapp 250 Unterstützer, die zusammen über 13.000 US-Dollar für die  Todestern-Blaupause zur Verfügung gestellt haben. Die Finanzierung läuft noch 27 Tage.

Der Zeitpunkt der Kampagne dürfte nicht zufällig gewählt sein. Zu Weihnachten kommt der siebte Star-Wars-Film 'Das Erwachen der Macht' in die Kinos. Begleitet wird der erstmals von Disney umgesetzte Film unter anderem vom Shooter Star Wars Battlefront, dessen Beta mit über neun Millionen Nutzer alle vorherigen EA-Beta-Rekorde gebrochen hat.    

Star Wars: Poster mit Todestern-Blaupause bei Kickstarter

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.