TweakPC


Star Wars Battlefront: Über neun Millionen Spieler in der Beta

Mittwoch, 14. Okt. 2015 10:34 - [tj] - Quelle: starwars.ea.com

Die offene Beta von Star Wars Battlefront war die größte Beta in der Geschichte von Electronic Arts.

Fünf Tage hatten interessierte Spieler Zeit, um sich die offene Beta von Star Wars Battlefront anzusehen und wie der Publisher Eletronic Arts nun mitgeteilt hat, haben über neun Millionen Spieler die Chance genutzt um sich in die Beta von Star Wars Battlefront einzuloggen. Damit ließ die Star-Wars-Battlefront-Beta in Punkto Spielerzahl alle bisherigen Battlefield-Betas hinter sich und war zudem die bisher größte Beta in der Geschichte von EA.

"Seitdem wir Star Wars Battlefront  im April vorgestellt hatten, wussten wir, dass die Beta ein großer Test für unser Spiel werden würde. Letztendlich wurde die Beta zu einem der meistdiskutierten Themen über das Spiel in den letzten sechs Monaten und es war aufregend (und ein wenig nervenaufreibend, wenn ich ganz ehrlich bin) sie für die Welt zu öffnen.", so Sigurlina Ingvarsdottir, Senior Producer von Star Wars Battlefront.

Star Wars Battlefront soll am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved