TweakPC



Fallout 4 in einer Stunde durchgespielt - Speedrun-Videos inside

Dienstag, 15. Dez. 2015 11:23 - [tj]

Zwei Speedrunner haben Fallout 4 in nur knapp über einer Stunde durchgespielt.

Die Speedrunner BubblesDelFuego und NegaPhil haben sich an das Abenteuer Fallout 4 gewagt und dabei neue Speedrun-Weltrekord aufgestellt. Wie in den unten angehängten Video zu sehen ist, gelang es BubblesDelFuego zunächst das Spiel in einer Zeit von lediglich einer Stunde, neun Minuten und 29 Sekunden (1:09:29) durchzuspielen. Nur wenige Tage später wurde diese Zeit von NegaPhil noch einmal unterboten, als er Fallout 4 in nur einer Stunde, acht Minuten und 39 Sekunden (1:08:39) durchspielte.

Ermöglicht werden derart schnelle Speedruns oftmals erst durch das Ausnutzen von Glitches und da machen sowohl BubblesDelFuego als auch NegaPhil keine Ausnahmen. Unter anderem wird ein Fehler genutzt, der es ermöglicht sich unter bestimmten Umständen über die Karte zu teleportieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.