TweakPC


Far Cry Primal: 2-Stunden-Video zum kommenden Steinzeit-Spiel

Dienstag, 12. Jan. 2016 09:40 - [tj]

Ubisoft hat ein knapp zweistündiges Video mit vielen Spielszenen und Infos zu 'Far Cry Primal' veröffentlicht.

Ubisoft rührt weiter kräftig die Werbetrommel für das Steinzeitspiel 'Far Cry Primal'. Nachdem es vor kurzem bereits einen Live-Stream gab, folgt nun eine knapp zweistündiges Aufzeichnung mit Spielszenen und Interviews, in denen die Entwickler diverse Infos zum Spiel verraten.

Unter anderem sind der Creative-Director Jean-Christophe Guyot und der Lead-Writer Kevin Shortt mit von der Partie.

Wie schon 'Far Cry 4' wird auch 'Far Cry Primal' eine offene Spielwelt bieten. Der Größe soll in etwa auf dem Niveau von 'Far Cry 4' liegen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Steinzeitjägers Takkar, der wahlweise alleine oder mit tierischer Begleitung durch die Gegend streift.

Der Verkaufsstart der Konsolenversionen für die Xbox One und die PlayStation 4 ist für den 23. Februar 2016 geplant. Die PC-Version soll am 1. März 2016 folgen. In Deutschland wird das Spiel die Altersfreigabe 'Ab 16' erhalten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved