TweakPC


PC-Shooter auf Basis der Unreal Engine 4 im EVE-Universum

Montag, 15. Feb. 2016 11:38 - [tj] - Quelle: massivelyop.com

Die Entwickler bei Crowd Control Productions haben einen PC-Shooter im EVE-Universum in Petto.

Das MMORPG EVE des isländischen Teams von CCP Games (Crowd Control Productions) ist eines der größten Mehrspieler-Spiele im Netz, dass seit nunmehr knapp 13 Jahren auf eine stabile Geschichte zurückblicken kann. Nun haben die Mannen von CCP angekündigt, dass sie an einem Shooter für die PC-Plattform arbeiten, der im EVE-Universum spielen soll. Die Grundlage für den Shooter bildet offenbar das 2014 vorgestellte 'Project Legion', dessen auf Dust 514 basierende Konzept aber stark weiterentwickelt worden sein soll. Als technische Grundlage kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.

Beim PS3-Shooter Dust 514 werden im Gegenzug bald die Lichter ausgehen. Am 30. Mai 2016, und damit rund drei Jahre nach dem Start, werden die Multiplayer-Server von Dust 514 abgeschaltet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved