TweakPC



The Division: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Mittwoch, 09. Mär. 2016 10:13 - [tj]

Im Netz finden sich die ersten Videos, die die Grafik von 'Tom Clancy's The Division' auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 vergleichen.

Jedes Mal, wenn ein neues Spiel sowohl für die aktuellen Konsolen als auch für den PC in den Handel kommt, steht die Frage nach der Grafik im Raum. Schließlich verfügen moderne Gaming-PCs über eine weitaus größere Rechenleistung als die Xbox One und die PlayStation 4 und nicht wenige PC-Spieler sähen diesen Leistungsvorteil auch gerne in einer besseren Grafik münden. Dies gilt natürlichen auch für den seit kurzem verfügbaren MMO-RPG-Shooter 'Tom Clancy's The Division'.

Die Kollegen von IGN haben nun ein YouTube-Video veröffentlicht, dass die drei Plattformen nebeneinander zeigt und somit einen Vergleich der Grafik zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 bietet. Ein ähnliches Video findet sich zudem bei TGN, wobei hier aufgrund des Alters des Videos allerdings davon auszugehen ist, dass noch die Beta-Version genutzt wurde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.