TweakPC


The Division: Fehler im Elite-Bonus - Kein zusätzlicher Schutz?

Montag, 25. Apr. 2016 10:43 - [tj]

Ein Fehler in 'The Division' führt womöglich dazu, dass der Elite-Bonus keinen zusätzlichen Schutz bietet.

Bei Reddit wird ein neuer Fehler im MMO-RPG-Shooter 'Tom Clancy's The Division' diskutiert. Betroffen ist demnach der Ausrüstungs-Bonus 'Protection from Elites', der eigentlich dazu führen soll, dass Elite-Gegner weniger Schaden anrichten. Aus einer Analyse des Nutzers JaRrYc geht jedoch hervor, dass der Elite-Bonus womöglich nicht funktioniert. Um den Fehler zu analysieren hat sich JaRrYc einmal mit einem 11-Prozent-Elite-Bonus und einmal mit einem 10-Prozent-Lebens-Bonus von einem Sniper treffen lassen.

Die Ergebnisse hat JaRrYc in Form von zwei Screenshots veröffentlicht, die vermuten lassen, dass der Elite-Bonus entweder nicht funktioniert oder womöglich sogar einen höheren Schaden zur Folge hat.

Gänzlich abgeschlossen ist die Diskussion derweil noch nicht. Einige Spieler stellen die Ergebnisse von JaRrYc in Frage. Ubisoft hat sich bisher noch nicht zu dem vermeintlichen Fehler geäußert.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved