TweakPC


MSI teasert neues X99A Gaming Pro Carbon Mainboard

Montag, 09. Mai. 2016 10:57 - [ar] - Quelle:youtube.com

MSI hat einen kleinen Videoteaser zum kommenden X99A Gaming Pro Carbon Mainboard veröffentlicht.

Mit den kommenden Broadwell-E-Prozessoren wird der Sockel LGA 2011v3 sowie der dazugehörige X99-Chipsatz noch einmal in den Mittelpunkt treten. Die neuen High-End-Prozessoren sind zwar auch mit bereits erhältlichen Mainboard mit Sockel LGA 2011v3 und X99-Chipsatz kompatibel, allerdings wurden viele Neuerungen seit der Einführung der Plattform für Mainboards entwickelt.

Interessenten der neuen Broadwell-E-Prozessoren dürften sich deswegen auch auf neue Mainboards für den High-End-Sockel von Intel freuen.

Das X99A Gaming Pro Carbon von MSI wird eines der neuen Mainboards mit Sockel LGA 2011v3 und X99-Chipsatz darstellen. Genauere Spezifikationen sind zwar noch nicht bekannt. Ein kurzes Teaservideo zeigt bereits, dass das Mainboard mit einer aufwendigen LED-Beleuchtung ausgestattet ist.


(Video: MSI X99A GAMING PRO CARBON coming soon)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved