TweakPC



GTA 5 Redux: 60-FPS-Trailer zur Grafik-Mod zeigen fast fotorealistisches Los Santos

Montag, 18. Jul. 2016 11:48 - [tj]

Die Redux-Mod pimpt die Grafik von 'Grand Theft Auto 5' auf ein beachtliches Niveau - und erfordert dafür leistungsfähige Hardware.

Fast drei Jahre ist es mittlerweile her, als die Rockstar Games das Open-World-Abenteuer 'Grand Theft Auto 5' veröffentlicht haben. Naturgemäß setzt ein jeder Titel mit der Zeit etwas grafischen Staub an, doch der Modder Josh Romito hat es sich zur Aufgabe gemacht die Grafik von 'Grand Theft Auto 5' auf ein neues - fast fotorealistisches - Niveau zu heben. Die erste finale Version seiner Redux-Modifikation soll am 26. August veröffentlicht werden.

Wie GTA 5 mit der Redux-Mod aussieht, zeigen der Release-Date-Trailer und der Gameplay-Reveal-Trailer in jeweils 60 FPS. Aufgenommen wurden die Trailer auf einem System mit zwei GeForce-GTX-980-Grafikkarten im SLI-Verbund. Flankiert wurden diese von einem Intel Core i7-4790K und 16 GB Arbeitsspeicher. Das Spiel selbst war auf vier Samsung-840-Evo-SSDs in einem RAID-0-Verbund installiert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.