TweakPC



The Witcher 3: Beta des Kartenspiels Gwent kommt später

Donnerstag, 11. Aug. 2016 08:00 - [tj]

Die Beta der Standalone-Version vom Kartenspiel 'Gwent' aus dem Rollenspiel 'The Witcher 3: Wild Hunt' verschiebt sich.

Mit 'Gwent: The Witcher Card Game' arbeitet CD Projekt Red an einer erweiterte Standalone-Version des populären Kartenspiels aus dem Rollenspiel 'The Witcher 3: Wild Hunt'. Ursprünglich sollte die Beta des Kartenspiels Anfang September veröffentlicht werden, doch in einer Mitteilung gab das Entwickler-Team nun bekannt, dass die Beta stattdessen auf Ende Oktober verschoben wurde. Man benötige noch weitere Zeit, um das Spiel für die Öffentlichkeit vorzubereiten, so der Publisher. Man wisse, das Verschiebungen immer zu Enttäuschungen führen und wolle sich dafür entschuldigen. Vor allem aber wolle man direkt ein gutes Produkt abliefern.

Wir wissen, dass wir nur eine Chance haben, den ersten Eindruck zu erzielen und wiur wollen sicher sein, das alles fertig ist, bevor wir durchtarten. Ein gutes Game auszuliefern ist wichtiger als die Deadline einzuhalten.

Erstmals vorgestellt wurde 'Gwent: The Witcher Card Game' auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3). Das Spiel soll eine Spielzeit von rund 20 Stunden aufweisen.

Als neuen Termin für die Beta nannte CD Projekt Red den 25. Oktober.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.