TweakPC



Nvidia GeForce GTX 1080 Ti bestätigt, Step-Up-Programm geplant

Montag, 19. Dez. 2016 12:04 - [ar] - Quelle: linkedin.com

Eine Stellenausschreibung von Nvidia auf LinkedIn bestätigt die GeForce GTX 1080 Ti und ein Step-Up-Programm für GeForce-GTX-980-Ti-Besitzer.

Aktuell sucht Nvidia einen neuen Senior Marketing Manager für den Bereich "GeForce, Gamer Loyalty & Advocacy". Einen genaueren Blick auf die Anzeige verrät bereits einige Details zu der noch unveröffentlichten GeForce GTX 1080 Ti. Bislang wurde die Grafikkarte seitens Nvidia noch nicht bestätigt, der kommende Senior Marketing Manager wird sich aber mit der neuen High-End-Grafikkarte und einem entsprechenden Pre-Order-Programm sowie einem Step-Up-Programm für Besitzer der GeForce GTX 980 Ti auseinandersetzen müssen.

Dabei sollen Besitzer einer GeForce GTX 980 Ti ein Vorkaufsrecht für die GeForce GTX 1080 Ti eingeräumt werden. Wie genau das Programm aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Mit einem solchen Vorkaufsrecht könnte Nvidia eine stärkere Kundebindung bei den Käufern von High-End-Grafikkarten erreichen.

Die Vorstellung der GeForce GTX 1080 Ti könnte bereits im Januar auf der CES 2017 in Las Vegas erfolgen.


(Bild: GeForce GTX 980 Ti von Nvidia)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.