TweakPC


Samsung Galaxy S8: Neues zum Release-Termin

Donnerstag, 16. Feb. 2017 13:46 - [tj] - Quelle: hankyung.com

Im Netz finden sich neue Informationen zum Release-Termin des kommenden Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8 von Samsung.

Der Release-Termin von Samsungs kommenden Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 ist zwar nach wie vor ein Geheimnis des südkoreanischen Unternehmens, doch zumindest findet sich im Netz nun ein Termin, an dem der Release-Termin angeblich offenbart werden soll. Demnach wird die erwartete Präsentation des Galaxy S8 auf dem Mobile Word Congress in Barcelona später sattfinden als bisher angenommen. Auf dem Presse-Event der Südkoreaner am 26. Februar 2017 sollen nur zwei Tablets, nicht aber das kommende Galaxy S8 vorgestellt werden.

Laut der koreanische Webseite Hankyung wird Samsung das Galaxy S8 stattdessen einen Tag später, am 27. Februar 2017, präsentieren und dann auch den Termin für den Verkaufsstart nennen. Im März 2017 soll dann ein Unpacking-Event in New York stattfinden, das womöglich den Verkaufsstart oder aber den Start der Vorbestellungsphase markiert.

Weiter wird vermutete, dass Samsung beim Galaxy S8 auf ein spezielles Edge-Modell verzichten wird. Stattdessen deutet sich an, dass alle S8-Modelle über ein gebogenes Display verfügen werden.

Bild
(Bild: Galaxy S7 edge)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved