TweakPC


OCZ Cup: Heartstone Open Cup und Verlosung

Dienstag, 21. Feb. 2017 11:07 - [ar] - Quelle: facebook.com

Der OCZ Cup ist ein Heartstone-Turnier für alle interessierten Spieler.

Wer schon immer einmal an einem Hearstone-Turnier teilnehmen wollte hat dazu bei dem OCZ CUP die Möglichkeit. Der nächste OCZ Cup findet am 22.02.2017 statt, die Registrierung läuft bereits. Damit der Cup stattfindet müssen sich mindestens 64 Spieler anmelden. Die Top 8 Spieler erhalten dabei sogar die wertvollen HTC-Punkte gemäß nach den Vorgaben von Blizzard. Darüber hinaus werden bei dem OCZ Cup auch OCZ-Punkte vergeben, wer am Ende einer Saison zu den Top 16 Spielern der OCZ-Cups gehört wird zu einem finalen Turnier eingeladen.

Zu gewinnen gibt es eine OCZ VX 500 SSD mit 512 Gigabyte Speicherplatz. Darüber hinaus kann ein Facebook-Post von OCZ geteilt werden um Geschenkkarten mit einem Wert von bis zu 20 Euro für das Battle.net zu gewinnen.

Bild
(Bild: Der OCZ Cup)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved