TweakPC


OnePlus 5: Offizielle Vorstellung am 20. Juni

Mittwoch, 07. Jun. 2017 10:16 - [ar] - Quelle: oneplus.net

OnePlus wird am 20. Juni das OnePlus 5 offiziell vorstellen.

Der nächste Flaggschiff-Killer von OnePlus steht bereits in den Startlöchern. Wie das Unternehmen auf der eigenen Website angekündigt hat, wird das OnePlus 5 um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit der Öffentlichkeit präsentiert. Mit dem Titel "Focus on what matters" wird das Smartphone umschrieben. Dabei dürfte sich der Satz auf die Dual-Kamera auf der Rückseite des Modells beziehen. Offiziell wurden noch keine technischen Details des Smartphones verraten, ein erstes Renderbild des OnePlus 5 deutet das Feature allerdings bereits an.

Wenn das erst kürzlich veröffentlichte Renderbild wirklich dem OnePlus 5 entspricht, näher sich das Smartphone von dem Design deutlich den Apple-Smartphones an. Vor allem die stark abgerundeten Ecken lassen eigentlich auf ein Smartphone von dem Unternehmen aus Cupertino schließen.

Darüber hinaus wird erwartet, dass das OnePlus 5 mit dem Snapdragon-835-SoC ausgestattet sein und über vier bis sechs Gigabyte RAM verfügen wird. Am 20. Juni wird OnePlus auch den Preis den neuen OnePlus 5 nennen.

Bild
(Bild: Das angebliche OnePlus 5 von OnePlus)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved