TweakPC



Wolfenstein 2: The New Colossus - Der Blitzmensch-Trailer

Freitag, 01. Sep. 2017 12:29 - [tj]

Ein weiterer Trailer stimmt auf das kommende 'Wolfenstein 2: The New Colossus' ein.

Der Trailer-Marathon im Zusammenhang mit 'Wolfenstein 2: The New Colossus' geht weiter und wieder einmal beweisen die Macher eine besonderer Priese Humor. In der fiktiven Serie "Blitzmensch" kämpft der Zehnkämpfer Dieter Gohlwitzer gegen die Auswüchse des Kapitalismus, den Kommunismus und Abweichler. Nachdem Gohlwitzer auf einem transatlantischen Zeppelinflug vom Blitz getroffen wurde, ist er zum Blitzmensch mutiert, der zusammen mit seiner Partnerin Fräulein Fox ein Nazi-Superhelden-Gespann bildet.

Die Aufmachung der Sendung, erinnert an die Batman-Fernsehserie aus den 1960er Jahren, in denen Adam West den Batman gab.

Der Shooter 'Wolfenstein 2: The New Colossus' wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.