TweakPC



EVGA DG-7: Erste Midi-Tower des Herstellers

Montag, 20. Nov. 2017 15:22 - [ar]

Der vor allem für seine Grafikkarten und Netzteile bekannte Hardwarehersteller EVGA präsentiert mit der DG-7-Serie mehrere, schlichte Midi-Tower mit Seitenfenster.

EVGA bietet bereits mehrere Big-Tower-Gehäuse aus der DG-8-Serie für Enthusiasten an. Mit einem Gehäuse der neuen DG-7-Serie widmet sich der Hersteller erstmals auch den kleineren Midi-Gehäusen. Mit vier verschiedenen Modellen, die alle über ein Sichtfenster verfügen, und teilweise einen vorinstallierten RGB-Controller besitzen, macht EVGA auf seine neuen Midi-Gehäuse aufmerksam.

Der Aufbau aller vier Gehäuse ist sehr ähnlich und allw Modelle unterstützen jeweils drei 120- und vier 140-mm-Lüfter. Bereits im Lieferumfang enthalten sind bis zu zwei bis vier 120-mm-Lüfter. Für den Einsatz einer Wasserkühlung mit 280er-oder 360er-Radiator ist ausreichend Platz vorhanden. Bohrungen für Pumpen und Ausgleichsbehälter sind ebenfalls schon vorhanden.

Die neuen Midi-Gehäuse der DG-7-Serie hat EVGA nun erstmals in einem Video vorgestellt. Die 55 bis 140 Euro teuren Gehäuse sollen bereits Mitte Dezember in den Handel kommen und können ab sofort vorbestellt werden.


(Video: EVGA DG-7 Gaming Case)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.