TweakPC



Geforce 391.24 WHQL: Game Ready für Sea of Thieves und Fortnite

Mittwoch, 21. Mär. 2018 13:54 - [tj] - Quelle: nvidia.com

Der neue GeForce-Treiber in Version 391.24 WHQL kommt mit einer Optimierung für das Piraten-MMO 'Sea of Thieves'.

Nvidia hat die WHQL-Version des GeForce-Treibers in Version 391.24 veröffentlicht. Enthalten sind Optimierungen für das vor kurzem veröffentlichte Piraten-MMO 'Sea of Thieves', sowie die Spiele 'Metal Gear Survive', 'Black Desert Online', 'War Thunder' und 'Kingdom Come: Deliverance'. Darüber hinaus wird von nun an die ShadowPlay-Funktion Highlights auch im Battle-Royal-Modus von 'Fortnite' unterstützt. Für Nvidia Freestyle wurden die zwei neuen Filter Old Film und Tilt-Shift hinzugefügt.

Abgerundet wird der neue Treiber von einigen Fehlerbehebungen. Unter anderem wurde ein Fehler in Verbindung mit der der VR-Brille Oculus Rift gelöst, der dazu führen konnte, dass die Rift nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt hat. Im Zusammenspiel mit 'Tomb Raider' möchte Nvidia Darstellungsfehler und Flackern behoben haben.

Geforce 391.24 WHQL: Game Ready für Sea of Thieves und Fortnite

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.