TweakPC



Nvidia GeForce 382.05: Game-Ready-Treiber für Prey

Freitag, 05. Mai. 2017 11:14 - [ar]

Nvidia hat die eigenen Grafikkarten-Treiber für 'Prey' überarbeitet und bietet diese zum Download an.

Nvidia hat den neuesten GeForce-Treiber 382.05 als Game-Ready-Version für 'Prey' veröffentlicht. Neben Optimierungen für das neueste Spiel von den Arkane Studios und den Human Head Studios, sind auch Verbesserungen für 'Battlezone' und 'The Gears of War 4' in die Treiber integriert worden. Der Treiber soll zudem die Leistung bei 'Heroes of the Storm 2.0' und 'Quake Champions' in der Closed Beta verbessern. Mit dem Treiber wurde nun auch ein Fehler beseitigt, welcher verhinderte, das bei Anschluss von mehr als einem Monitor der Ruhezustand ordnungsgemäß funktionierte. Die kompletten Neuerungen des GeForce 382.05 von Nvidia kann den Release Notes entnommen werden.

Der Nvidia GeForce-Treiber 382.05 kann ab sofort über die Website von Nvidia heruntergeladen werden oder alternative über die Nvidia-Experience-Software bezogen werden.


(Bild: Die GeForce GTX 1080 Ti von Nvidia)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.