TweakPC


AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.5.1 steht zum Download bereit

Freitag, 05. Mai. 2017 11:12 - [ar]

AMD hat die neueste Treiber-Software Crimson ReLive Edition 17.5.1 vorgestellt.

Mit der neuesten Radeon Software Crimson ReLive Edition in der Version 17.5.1 soll sich die Leistung der Radeon RX 580 mit acht Gigabyte Grafikspeicher bei dem heute erschienenen 'Prey' um bis zu 4,7 Prozent verbessern. Insgesamt kann der Treiber als Release-Version von 'Prey' angesehen werden, da sonst nur kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebung vorgenommen wurden. Zudem wurden einige neue Multi-GPU-Profile für die neueste AMD-Grafikkarte hinzugefügt.

Mit der neuesten Version des Treiber wurden außerdem einige Grafikfehler bei 'Forza Horizon 3' behoben und die Fehlermeldung "Error 1603" bei der Deinstallation des Treibers entfernt.  Die komplette Liste aller Änderungen kann auf der Support-Website von AMD eingesehen werden. Wie üblich kann auch der Treiber direkt von AMD heruntergeladen werden.


(Bild: AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved