TweakPC


Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.8.1 steht zum Download bereit

Dienstag, 22. Aug. 2017 13:02 - [ar] - Quelle:Eigene

Der erste WHQL-Treiber für die neuen Grafikkarten der Radeon-RX-Vega-Serie kann ab sofort heruntergeladen werden.

AMD präsentiert mit der Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.8.1 den ersten Treiber, welcher als WHQL-Version für die Grafikkarten mit Vega-Chip zertifiziert ist. Während der letzte Beta-Treiber der Crimson-Software speziell für Krypto-Miner konzipiert wurde, ist der neueste Treiber auch für Gamer entwickelt worden und stellt dabei den Game-Ready-Treiber für 'Quake Champions' im Early-Access und 'Agents of Mayhem' dar.

Der Treiber behebt darüber hinaus noch einige Fehler, welche im Zusammenhang mit dem DHCP-Kopierschutz beim Abspielen von BluRays auftreten konnten. Mehrere Probleme mit der FreeSync-Technologie wurden mit dem neuesten Treiber ebenfalls behoben.

Die neueste Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.8.1 kann direkt über die Website von AMD heruntergeladen werden.


(Bild: Die Referenzdesigns der AMD Radeon RX Vega 64)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved