TweakPC



High-Tech Mauspad für 380 Euro

Sonntag, 11. Jun. 2006 18:19 - [al] - Quelle: hartware.de

Auf der offiziellen Formel-1 Fanartikelseite wird seit kurzem ein Mauspad angeboten, welches mit einem Verkaufspreis von satten 380 Euro aufwartet, da es fast komplett aus Karbonfasern besteht.

Laut Aussagen des Shops ist das Mauspad von Formel-1 Ingenieuren entwickelt worden, welche auch an der Entwicklung der Monocoques für Formel-1 Boliden beteiligt sind. Darüber hinaus wird jedes einzelne Pad von Hand gefertigt.

Das Mauspad wird in zwei Ausführungen hergestellt. Die erste Ausführung besteht komplett aus Karbonfasern und ist speziell für Kugelmäuse ausgelegt. Verkaufspreis dieser Variante ist derzeit 365 Euro.
BildBild

Die zweite Ausführung für 380 Euro ist noch zusätzlich mit Leder überzogen und soll für optische Mäuse als auch für Kugelmäuse tauglich sein.
BildBildBild

Ob dieser Preis gerechtfertigt ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Interessenten können das Mauspad auf der Seite des F1Store ordern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.