TweakPC


Caseking bietet neue CPU-Kühler aus der High-Tech-Klasse an

Mittwoch, 05. Feb. 2014 14:05 - [tj]

Bei Caseking finden sich ab März die CPU-Kühler Nemesis und Themis Evo vom Hersteller RaiJintek. Vorbestellung bereits möglich.

Wie Caseking.de bekannt gab, werden in naher Zukunft die beiden CPU-Kühler Themis Evo und Nemesis von RaiJintek das Angebotsportfolio des gerade unter DIY-Bauern populären Onlineshops erweitern. Als großer Bruder des bereits verfügbaren Themis ist der Evo getaufte Turm-Kühler trotz gewachsener Ausmaße noch dem Segment Slim-Kühler zuzuordnen und dementsprechend mit einer Vielzahl von Mainboards und RAM-Modulen kompatibel. Beim Nemesis handelt es sich um einen Twin-Tower-Kühler, der alleine schon durch seine Größe beeindrucken kann.

Die fünf Kupfer-Heatpipes des Nemesis setzen auf die von RaiJintek C.D.C.-Technik genannte Konstruktion, bei der die Heatpipes direkten Kontakt zur CPU haben.

Sowohl der Themis Evo als auch der Themis Nemesis unterstützen nahezu alle aktuellen Sockel, darunter etwa die Standards 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011, AM2, AM2(+), AM3(+), FM1 und FM2(+).

Die CPU-Kühler sind voraussichtlich ab Ende März bei Caseking.de verfügbar und ab sofort vorbestellbar. Die Preise  liegen bei 32,90 respektive 59,90 Euro.

Bild
(Bild: RaiJintek Nemesis mit zwei 140-mm-Lüftern)

Bild
(Bild: Die C.D.C.-Technik von RaiJintek)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved