TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > Probleme mit PCMark05 unter Win7

Thema: Probleme mit PCMark05 unter Win7 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
26.10.2010 17:09
Legion of the Damned
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Aber hautpsache erst mal rummosern... man man man... dir kann mans einfach nicht recht machen.

Geh und Bench dein Zeug und heul hier nicht so rum.
26.10.2010 15:48
poloniumium
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

ach siehe da, nu gehts ja doch auf einmal
ok, ist mir noch nicht untergekommen und legion hatte es ja schon vor 4,5stunden hochgeladen.
bei soner langen reaktionszeit muss ja schon was vorgefallen sein um das zu erklären
26.10.2010 15:47
Killerpixel
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Give it another try.

Sollte jetz klappen. Downloadsektion ist moderiert, Sicherheitsgründe.
26.10.2010 15:44
Pilzkopf
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Zitat:
Diese Datei ist noch zu moderieren.
Dauert also noch :P
26.10.2010 15:40
poloniumium
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

gut, dass du es hier hochgeladen hast bzw. dies behauptest, aber überprüfen kann ich das leider nicht...
Zitat:
poloniumium, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ja, genau das kommt nach nem downloadversuch... warum hab ich keine rechte dafür? hast du es auf priveligierte art hochgeladen, oder wen muss man bestechen um die rechte daran als registrierter user zu bekommen?
26.10.2010 10:43
Legion of the Damned
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Warum zur Hölle läuft das jetzt durch? o.O

Und danke für die Quelle!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Sollte vllt. in unsere Datenbank aufgenommen werden
Erledigt!

http://www.tweakpc.de/forum/download...do=file&id=215
26.10.2010 10:26
Mother-Brain
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Keiner gelernt zu googlen?

Sollte vllt. in unsere Datenbank aufgenommen werden

http://rapidshare.com/files/427216001/WMEncoder64.zip

http://www.megaupload.com/?d=EQYNALZD

http://www.sendspace.com/file/atjuft

(Ist die Version 1.0 und sollte sich auch noch unter Win7 installieren lassen)
26.10.2010 09:56
Profi Overclocker
AW: Probleme mit PCMark05 unter Win7

Hi,

ich hab auch nen Prob mit dem PCMark05^^

Ich kann das heute mal gegentesten, hab auch windoof 7 64bit

Kannste vielleicht mal den link vom Media Encoder pls hier posten?
26.10.2010 09:38
Legion of the Damned
Probleme mit PCMark05 unter Win7

So ich editier mal den ersten Post für Leute die das gleiche Problem haben.

Wer also beim starten vom PCMark05 unter Windows 7 x64 keine Punkte angezeigt bekommt bzw. eine Fehlermeldung erhält, das der Windows Media Encoder 9 nicht installiert hat. Der ist hier genau richtig.

Als erstes Laden wir uns den Windows Media Encoder in der Version 9 für x64 Systeme herunter: hier
Dann ganz normal den WME installieren und starten, nach der Installation schadet ein Neustart natürlich nie.
Jetzt auf den Button "Help" klicken und mal die Updates starten. Daraufhin sollte sich eine Homepage von Microsoft öffnen mit dem x86 WME. Diesen auch herunterladen und installieren, nochmal neustarten und schon kanns losgehen.

Auch erklärt unter: [Info] PCMark05 - Seite 4 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Grüße

Legion of the Damned


Vorheriger Post:
Zitat:
Hey Leute,

hab gestern schon mit Mother-Brain drüber gesprochen, aber er wusste nicht mehr wie er das Problem gelöst hat.

Also es geht um folgendes, der PCMark05 benötigt unter Win7 den WindowsMediaEncoder (WME) in der Version 9. Dummerweise wird das Ding von MS nicht mehr supported.
So der normale WME fluppt schon mal gleich gar nicht -> Gleich nach dem starten der Installation bekomm ich eine Fehlermeldung, von wegen kann nur unter Win 2000, XP und .NET Server installiert werden.
Gut hab ich mir die 64 bit Version iwo gekrallt, die ganzen Links zu MS sind alle tot...
Da bekomm ich dann ziemlich am Ende diesen Fehler

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1737&thumb=1

Habt ihr das iwie gelöst bekommen? Oder ist mein Win7 einfach schon zu zugemüllt... -.-
Hab nämlich kein Bock auf das ganze Backup und rückspiel Gedöhns wenns schon nicht sein muss.

Grüße und Danke

Legion

PS: Hier ist noch ein Link von PCGH der nochmal erklärt wie es eigtl fluppen sollte [Info] PCMark05 - Seite 4 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved