TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > HWBOT September 2011 Wettbewerb

Thema: HWBOT September 2011 Wettbewerb Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
01.10.2011 17:16
Raffnix
Muß Abbitte leisten

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...
raffnix, wann schreites du in den wettbewerb ein? ...
Shice, ich wollte das am langen WE machen, da ich da endlich mal wieder Zeit habe.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle begonnen und war ziemlich ausgelastet.
Das ist sehr sehr ärgerlich...


30.09.2011 14:34
Profi Overclocker
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

Wenn wer Zeit und Lust hat, kann auch wer nen kleinen Bericht zu dem Aquanox bzw diesen Wettkampf schreiben, bin das we nicht da, daher kann ich es nicht direkt schaffen, frühstens Montag
30.09.2011 13:36
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

das bild ist nachts mit nem vier jahre alten handy entstanden >.<
mein handy is grad schrott und ich bin noch auf der suche nach nem neuen...

hat mich auch schon gefuchst, dass ich nichma gescheite fotos machen kann -.-

hätten wir wen mit ner voodoo4 oder 5 und vllt noch ner wildcat, würden wir um den sieg kämpfen...
30.09.2011 13:29
Legion of the Damned
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

Leg dir ma ne ordentlich Cam zu, ist ja schrecklich anzuschauen.

Abgesehen von dem Schnitzer... Top Leistung!
30.09.2011 13:21
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

so die erste schippe bei sis hab ich draufgelegt und liege mit knappen vorsprung in der stage vorne:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
n bisschen luft hab ich aber noch. den abend mal abwarten...

ob das reicht?
30.09.2011 01:14
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

so, endspurt. nachdem ich die letzten zwei tage und diese halbe nacht krampfhaft versucht habe meine extra für diesen wettbewerb erworbene matrox g450 zu benchen und auch nach drei verschiedenen rechnern, dutzenden von verschiedenen treibern, zusatztools, händischem säubern der registry und was weis ich nicht noch alles die karte sich immernoch wehement weigert irgendeinen beliebigen grafikbenchmark auszuführen, hab ich mir jetzt eine alte matrox aus nem alten server geschnappt und wenigstens versucht die zum laufen zu bekommen. ich sag euch nur eins: die treiber von matrox sind die seuche; schnell und leicht zu installieren, aber obs dann gescheit läuft... naja ich hab am ende dann noch einen gefunden und siehe da: endlich das langersehnte (wenn auch schwache) ergebnis. wundert euch bitte nicht über den schwachen rechner, aber das is ne agp 1x-karte, die nur auf so alten brettern rennt.

egal, jedenfalls stehen wir wieder auf einem treppchenrang jetzt mal abwarten, was die konkurrenz so auffährt und dann werd ich in der sis-stage nochmal ne schippe drauflegen. ich hoffe dass es am ende für rang 3 reicht...
29.09.2011 12:50
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

so tagesbericht:
danke an unseren großen häuptling robert, er hat mit seiner hd3000 unseren intel-beitrag gesteigert. der haken an der sache: er hat leider die details des 3d-mark nicht mit auf dem screen, daher wird sein ergebnis wohl gelöscht werden

ich für meinen teil hab ein sis-ergebnis gepostet, um uns mal etwas weiter nach oben zu bringen. aber keine angst, das ist noch nicht mein top-ergebnis. ich hab noch was ganz anderes auf der pfanne

aber noch immer suche ich händeringend hilfe für die anderen stages! egal was, jeder punkt zählt am ende.
28.09.2011 18:26
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

wer hat kenne von matrox? ich bekomme die g450 auf keinem pc benchfähig. immer kommt nur, dass keine passende hardware gefunden wurde. ich habe den neuesten treiber von der matrox-hp verwendet und unterschiedliche pc probiert. immer das gleiche -.-

jemand ne idee worans liegen könnte?
28.09.2011 16:58
Profi Overclocker
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

Go Lübke, Go Lübke
28.09.2011 16:49
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

kleiner zwischenstand: stage 6 wüsste ich zu gerne, was da von der konkurrenz noch so kommt, aber aktuell siehts so aus, als könnte ich trotz athlon xp anspruch auf den stage-sieg erheben.

die matrox macht mir noch schwierigkeiten. 3d-mark 01 sagt mir, dass die karte (G450) nicht über die erforderlichen vorraussetzungen verfügt trotz neuestem treiber. aber ich bleib am ball.

hat irgendjemand vom raffnix kontaktdaten? wir brauchen grad dringend seinen voodoo-beitrag und seinen s3-beitrag. intel hat bios-daddy ja schon einen guten beitrag geleistet (wobei ich die stage ohnehin von vornherein abgeschrieben hatte). 3d-labs ist leider nach wie vor komplett unbesetzt... also wer will...
27.09.2011 11:12
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

schlechte nachrichten: meine erhofften ergebnisse kann ich nicht abliefern, da das brett, dass ich gekauft hab, defekt ist. ein pin im cpu-sockel fehlt -.-
selbst wenn ich die kohle dafür wieder bekomme (is ja so ne sache mit den "privat"-verkäufen), ärgere ich mich echt schwarz. ich bin mir sicher, wir hätten was reißen können. hab sogar extra ne matrox graka dafür gekauft. und jetzt so eine sch***e! >.<
ich werd jetzt zwar noch auf meinem alten athlon xp die karten benchen, aber viel bringen wirds wohl nicht. hab noch auf die schnelle nen pentium 4 bestellt, in der hoffnung der kommt noch rechtzeitig und geht auch über 4 ghz. gegen nen c2d aber wohl trotzdem zwecklos -.-
26.09.2011 08:38
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

sehr schön
mein haupt-agp-system lässt leider noch auf sich warten, aber bei sis werd ich ziemlich sicher punkten, da hab ich vier karten zur auswahl. und ne matrox hab ich mir auch gekauft. außerdem versuche ich noch wen zu finden, der ne 3d-labs hat, weil die ziemlich sicher punkten dürfte.
hoffentlich kommt raffnix noch rechtzeitig mit seinen karten dazu. wenn wir aufs trepchen wollen, brauchen wir seine voodoo und seine s3 (meine s3 ist zu schwach für punkte, und meine voodoos (1, 2, 3) können alle keine 32 bit)
25.09.2011 16:19
BIOS-Daddy
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

Hab den 01er mal auf meinem 24/7 System (i5-2500T) laufen lassen:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

3.Platz in Stage 3, bringt immerhin 6 Punkte und insgesamt den 5.Platz
Auf dem Bild ist noch die GTX460 eingebaut, die war beim Benchmark natürlich draußen...
23.09.2011 10:32
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

wer hat einen pc mit intel hd3000-grafik? ich brauche ein gutes intel 3d-mark 01 ergebnis und da ist bei intel die hd3000 nunmal mit abstand das beste!
08.09.2011 18:22
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

da wollte mich doch glatt son franzose in der intelstage mit nem i3 + hd überbieten
dem hab ichs aber mit meinem super bürorechner mit gma3100 gezeigt

bin ma gespannt, wie lange ich unser team mit der schrott-hardware noch auf platz 1 halten kann xD

raffnix, wann schreites du in den wettbewerb ein?

ach mist, jetz hat der meinen intel endgültig überholt .__.
und classicplattforms haben die führung an sich gerissen...
aber die kämpf ich mir zurück!
06.09.2011 13:24
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

achtung! damit ihr nicht den gleichen fehler macht wie ich (und n paar andere die da schon was hochgeladen hatten): es wird zwingend auch die detailansicht des 3d-mark 01 auf dem screenshot gebraucht!
im zweifelsfall könnt ihr mich ja vorher fragen ob der screen ok ist...
04.09.2011 16:56
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

hab ne sis 315 ausgegraben =)
damit ist 6 auch besetzt
jetzt fehlt nur noch wer für 2... haben wir irgendwelche cad-spezies an der hand? 3dlabs haben eigentlich nur für den profi-bereiche produziert. wir brauchen irgendeine wildcat... die dürfte auch mangels konkurrenz ziemlich sicher punkten.
04.09.2011 03:33
Legion of the Damned
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
da kann ich nicht mit machen, davon habe ich mal gar nix im Haus.
Sign!
03.09.2011 08:31
Raffnix
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

1,3,4,5 versuche ich mal zu besetzen.
02.09.2011 19:25
Mother-Brain
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

da kann ich nicht mit machen, davon habe ich mal gar nix im Haus.
02.09.2011 18:12
Luebke
AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

so, ich war so frei unser erstes ergebnis für den wettbewerb abzuliefern.
aktuell sind wir damit auf platz 1 (mangels konkurrenz)
02.09.2011 10:55
Luebke
HWBOT September 2011 Wettbewerb

Dieser Thread ist für den aktuellen September-Wettbewerb auf HWBOT gedacht. Hier soll alles was mit dem Wettbewerb zu tun hat besprochen werden.

Hier der Link zum Wettbewerb:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Bitte meldet euch zu der Stage, für die ihr die passende Hardware habt. Mehrere Mitglieder können es natürlich bei der gleichen Stage versuchen.

Stage 1: 3DFX - Raffnix
Stage 2: 3DLabs
Stage 3: Intel - Luebke, Raffnix, BIOS-Daddy
Stage 4: S3 - Luebke, Raffnix
Stage 5: Matrox - Luebke, Raffnix
Stage 6: SiS - Luebke

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved