TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > TweakPC-OC-Party II

Thema: TweakPC-OC-Party II Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
24.12.2011 14:16
Profi Overclocker
AW: TweakPC-OC-Party II

Sehr schön
Euch auch ein frohes Fest ^_^
24.12.2011 13:33
poloniumium
AW: TweakPC-OC-Party II

haha, das bild passt: 1
bulldozer-cpus aber wie üblich ne uralte krüppel-graka drinnen.
hast du die bilder mit ner waschmaschiene aufgenommen oder warum so verwaschen?
24.12.2011 13:19
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

die fotos sind in meiner galarie:
TweakPC Hardware Forum - Alben von Luebke: Bulldozer
nich toll, aber naja...

ich wünsche euch allen frohe weihnachten!
23.12.2011 22:56
theon
AW: TweakPC-OC-Party II

Das nächste Treffen mache ich erstmal davon abhängig, ob Delattre meine Vali noch durchgehen lässt. Na ja, und dann müssen wir halt schauen... können wir gerne bei mir machen, ich bin bloß Hardwareseitig nicht so toll ausgestattet. Und LindeGas will mir schon mal nix liefern, ich frag mal bei den örtlichen Zuchtbetrieben nach.

Ach ja, Luebke... FOTO...
23.12.2011 18:49
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

boah theon, für nen moment bin ich auf dich reingefallen

@legion: gibgibgib! ich hab sogar schon angefangen, den fsb zu validieren für lahme 0,2 punkte xD

das is der haken an so einer aktion: ein richtig fettes, prestigeträchtiges ergebnis (cpu-z halt), aber sonst leider nur kleckerkram...

achso, damit wir diesmal etwas mehr anlauf haben: macht euch schon ma gedanken für nen termin für die tpc-oc-party III
wenn der steht und genug teilnehmer angemeldet sind, kann ich ja ma schaun, was wir dann zum benchen in die finger bekommen ^^
andersrum hat sich ja als unvorteilhaft erwiesen...

oh und n ort natürlich. zweimal nacheinander bei mir reicht erstmal ^^
23.12.2011 18:33
theon
AW: TweakPC-OC-Party II

hast du was oder was oder wie?

Na dann ist doch schick
23.12.2011 18:31
Legion of the Damned
AW: TweakPC-OC-Party II

Ihr Lügner...

Deswegen hab ich die ganzen Ergebnisse bei mir gehortet.
23.12.2011 18:25
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

oh, das wars dann wohl mit dem kleinvieh
23.12.2011 18:24
theon
AW: TweakPC-OC-Party II

Haben wir gemacht, aber nix festgehalten -.-
23.12.2011 18:10
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

ähm wenn ich iwann mal zu hause bin^^

achso, hatten wir ganz zu anfang nich auch mit den bullis noch super pi und so gemacht? ich weiß, bringt nich viel an, zumal wirs nur bei den ersten schwachen oc-versuchen mal gemacht haben, aber kleinvieh macht auch mist^^
23.12.2011 18:01
theon
AW: TweakPC-OC-Party II

im ranking sind wir trotzdem noch nicht....

schick mal das Foto los...
23.12.2011 17:47
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

also das mit den punkten is nu gefixt.
gab ganz nett team-punkte
23.12.2011 15:32
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

hab jetz ma nen hwbot-mod wegen der punkte angeschrieben...
bin ma gespannt...
23.12.2011 12:51
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

ja darum sind wir auch nur platz 15 obwohl wir mehr mhz als der gelistete platz 7 haben...
23.12.2011 12:49
BIOS-Daddy
AW: TweakPC-OC-Party II

Naja, die Team-Punkte und die HW-Punkte waren ja erst da und dann wieder weg

Die Bulldozer sind zwar nicht in den Rankings, bekommen aber trozdem die Globalen Punkte... wahrscheinlich ist das auch wieder ein Fehler
23.12.2011 12:48
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

ja das hab ich vorhin auch schon gedacht
da stehn nur die ollen celeron und pentium drin, aber kein einziger gescheiter prozessor Oô
23.12.2011 12:39
poloniumium
AW: TweakPC-OC-Party II

na findest du auch nur einen im offiziellen ranking?
das war doch letzte woche schon so...
23.12.2011 12:32
theon
AW: TweakPC-OC-Party II

wie nicht am rennen teilnehmen?
23.12.2011 12:25
poloniumium
AW: TweakPC-OC-Party II

wie gesagt, hwbot lässt die bulldozer nicht am rennen teilnehmen.
man sollte die entscheidung respektieren.
23.12.2011 12:22
Mother-Brain
AW: TweakPC-OC-Party II

Ich denke die machen nen Flush alle 3~5 Stunden... dann sollte es auch wieder funzen. Bei sehr aufwendingen Datenbanken lohnt sich die "sofort" Aktualisierung nicht... das ist nur Rechenlastig und hat keinen Mehrwert... desshalb einfach mal warten. Wenn es heute Abend immer noch nicht besser wird, dann halt noch mal Nachfragen.
23.12.2011 12:19
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

ja ich raffs auch grad nich...
hatte es doppelt drinstehn, einmal das kommentierte mit den punkten und einmal eins ohne punkte und kommentar. das ohne allem hab ich wieder gelöscht, da sind beim anderen die punkte verschwunden Oô
hab mehrfach auf recalculate geklickt, aber ohne erfolg...
ok bis team-platz 6 in deutschland fehlen eh noch über 3000 punkte xD
23.12.2011 12:17
Mother-Brain
AW: TweakPC-OC-Party II

Da läuft immer was falsch bei HWBot.... erstmal warten.

FX-8150 rank: ist noch nicht kalkuliert... also was solls.

>> klickt man auf "better" Submission:
Oops. Something went wrong.
23.12.2011 12:13
BIOS-Daddy
AW: TweakPC-OC-Party II

Habs schon gesehen
Aber irgendwas läuft gerade falsch... Die TP und die HW Punkte wurden wieder entfernt: "Not TweakPC.de’s best submission"
23.12.2011 11:49
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

kurz zur info: ich hab das 8,127er ergebnis bei hwbot validiert:
Luebke`s CPU Frequency score: 8127 mhz with a FX-8150
das bullifoto hab ich zwar heute nacht noch gemacht aber auf meinem laptop vergessen -.-
aber hatte keinen bock mehr länger zu warten. nachher werden wir noch getopt bevor wir was hochgeladen haben^^
hab in den komments erwähnt, dass es das beste ergebnis der tpc-bulli-party war.
19.12.2011 13:53
Luebke
AW: TweakPC-OC-Party II

der moment war einfach göttlich =)
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved