TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein > Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Thema: Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
28.11.2018 12:15
Tweak-IT
AW: Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Ich musste kurz überlegen aber was mir direkt ins Gesicht gesprungen ist war die Mass Effect Reihe.

Das Setting ist Scifi und du hast immer zwei Mitglieder mit denen du kämpfst.

Diese können komplett selbstständig agieren oder auch einfache Befehle entgegen nehmen.

Auch hat jedes Mitglied seine eigene Geschichte und seinen Platz in der Hauptstory um die sich alles dreht.

Es sind auch Interaktionen möglich und man kann sogar romantische Beziehungen zu den Teammitgliedern aufbauen etc.

Mass Effect zeichnet sich besonders durch seine dichte Story aus.


Test:

https://www.gamestar.de/artikel/mass...c,1945640.html
27.11.2018 23:41
Team
AW: Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Ich will aber nicht nur einfach in der Arena mit Bots schießen. Sondern, mir gefiel bei Half-Life 2 viel mehr, dass die Mission eine lange Story darstellt und da ein weiblicher Charakter als KI vorkam.

Mit Battlefield 2 meinte ich im ersten Beitrag Half-Life 2. Bitte korrigieren.
27.11.2018 20:56
Tweak-IT
AW: Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Erstmal ein Hallo.

Klingt für mich als redest du einfach von Bots und die kann man ja bei sogut wie jedem Egoshooter aktivieren.

Ich erinner mich noch gut daran an die Godlike Bots aus Unreal Tournament

Bei UT konnte man z.B. alleine gegen die KI aber es gab auch gemischte Teams z.B. aus dir und 3 CPU Spielern gegen ein anderes Team aus 4 CPU Gegnern.

z.B. für CTF, Dominition etc.
27.11.2018 19:35
Team
Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Hey Gamerfreunde!

Ich suche sowas wie bei Battlefield 2, wo man teilweise mit einer KI-Frau gemeinsam spielen muss. Dass man da teilweise mit KI-Teams spielen musste, fand ich aber auch nicht schlecht.

Agents of Mayhem entspricht dem eher nicht?

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved