TweakPC



X-Micro Mini DisGo auch in schwarz

Dienstag, 11. Apr. 2006 02:42 - [jp]

X-Micros Festplatte für die Hemdtasche, die Mini DisGo, konnte in unserem Test vollends überzeugen. Allerdings gab es sie damals nur in silber.

Natürlich ist silber immer noch "trendy", aber nicht wenige schwören auf ein edles und schlichtes schwarz.

X-Micro scheint das ähnlich zu sehen, zumindest gibt es die Mini DisGo bald offenbar auch in schwarz. Auf der offiziellen Webseite ist der Festplattenzwerg zwar immer noch nur in silber zu bewundern, wir konnten aber bereits ein schwarzes Modell in die Finger bekommen.

Ab wann es die schwarze Mini DisGo im Handel geben wird, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Sobald wir da näheres wissen, werden wir Sie natürlich informieren.

Hier nun ein erstes Bild:

 

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.