TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2012, 16:14   #101 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

MUSS man eigentlich zum Werwolf werden? Das hat mich schon bei Oblivion mit dem Vampir genervt, war nur zusätzlicher Stress - als hätte man mit der Schmiederei, Alchemie und Zauberei nicht genug zu tun. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr das - bei Adept bin ich des öfteren gestorben und das direkt bei Quests die am Anfang lagen. Spiele derzeit auf der Bummistufe Novize, da ist aber wieder fast zu leicht. -.- Ich habe übrigens die Rasse NORD gewählt und bin eigentlich nur auf Draufhauen aus:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...7-18-00006.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 16:22   #102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

du spielst es ohne grafikmods?
selbst über steam kann man ja wohl minimum 50 drüberbügeln und wenn man am installationsordner rummacht beliebig viele.

aber das abolsute ultra-set hab ich noch nicht gefunden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 16:35   #103 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Doch, hübschere Gesichter (sieht man ja gerade nicht) und schönere Augen, mehr Fauna und Flora, neuer Himmel, besseres Wasser, besseres Blut, Erde als Mond, Weitsicht, bessere Wolken, bessere Tiefenunschärfe und SkyUI für das Inventar. Nur das Halligalli-Texturenpaket (bis auf das von Skyrim selbst) habe ich mir erspart - denn gerade in den Städten zuckt es schon mal hier und da. (bei 8x AA und 16x AF). Kannst du denn etwas bestimmtes empfehlen? Ich benutze übrigens den Nexus-Mod-Manager + skse-Loader. Gibt es einen vernünftigen Performance-Mod, der etwas bringt und nicht mit anderen Mods kollidiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 20:33   #104 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Musst kein Werwolf werden.
Du kannst in der Gefährten Questreihe am Ende auch ablehnen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, scrolls, skyrim, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 04.02.2014 17:02
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 11:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved