TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.07.2003, 15:19   #226 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: München
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oh klar sry natürlich mein ich Bib0r0tter

gut so!

Spielst du oft und gut quake?? Willste vielleicht in den TPC-Clan
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:21   #227 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh man!!!!!!!!!
guten morgen!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:27   #228 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oft, naja auf Lan und ab und zu mal so gegen bots! gut ist relativ n godlikebot pack ich net aber den rest schon!

Des problem ist nur, quake3 mit 56K modem ist net so besonders!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 13:01   #229 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, hab mir nun ein Plexi NT zusammengebastelt, hier mal 3 Bilder, ein How2 gibts ab heute Abend auf www.case-style.de



Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:08   #230 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Kalifornien / Deutschland
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Modding showroom

Ok, hier ist es nochmal, mein erstes casemod.

Kommentare erwuenscht.

[/img]
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 06:12   #231 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Access Denied (Usage Limit)


--------------------------------------------------------------------------------

The owner of this file has exceeded their daily usage limit


traffic begrenzung ist was feines
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:45   #232 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ NiTCOM:

Schickes "Koenigstigertarnfarbenmod", damit kannst auf jeder ForgottenHope, Battlefield oder C&C Lan-Party punkten.
Vermisse ein bissie den beleuchteten Einblick in den Rechner, aber damit würde mer ja die Tarnung aufgeben .

Ok., bei Laufwerken wäre ich auch vorsichtig, aber zumindest die Blenden hätte ich auch "getarnt".
Wobei ich persönlich an mein Gehäuse gar keine Farbe ranlasse...

Gruesslie

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:04   #233 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

rechner in tarnfarbe? haste vor den vor deiner kleinen schwester zu verstekcken?

aber die schwarzen blenden passen dazu
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 20:13   #234 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rechner bemalen besprühen is total der *******, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 04:32   #235 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Kalifornien / Deutschland
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von trb
Rechner bemalen besprühen is total der *zensiert*, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E !
F*i**C*k dich, du Ratte!

Weisst doch gar nicht was das fuer ein Gehaeuse war. Du bist auch Schei$$e. Du kannst wahrscheinlich noch nicht mal deinen ***** alleine putzen, geschweige denn mal kreativ zu sein.
Zeig doch mal deine Kreatitionen, aber du kannst dich ja noch nicht mal als User registrieren und deinen Kommentar abgegeben.

You dum shit!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 09:18   #236 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hey, bleib mal locker... nur weil jemand, der nichtmal registriert ist nen total überflüssigen spruch macht, musst du nicht so entgleisen

Zitat:
Rechner bemalen besprühen is total der *zensiert*, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E !
kann jemand mal diese unqualifizierte gesabbel löschen?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 14:08   #237 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich kann mir schon denken, wer das war! beantrage hiermit ip-ban! (wenn das nicht schon geschehen ist)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 16:21   #238 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja kommt drauf an wie besprüht wird, ich hab z.b. ein targa gehäuse gefunden, welches einen selbst zusammengeschachtelten rechner beinhaltet und das sieht auf ner lan auch total peinlich aus aber das ist ja zum glück nur ein server.

für sowas ist bespühen schon ganz nett (meiner meinung nach aber weniger in tarnfarbe)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 18:56   #239 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Kalifornien / Deutschland
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
naja kommt drauf an wie besprüht wird, ich hab z.b. ein targa gehäuse gefunden, welches einen selbst zusammengeschachtelten rechner beinhaltet und das sieht auf ner lan auch total peinlich aus aber das ist ja zum glück nur ein server.

für sowas ist bespühen schon ganz nett (meiner meinung nach aber weniger in tarnfarbe)
Ja,ja, habs schon mitbekommen, dass du KEINE TARNFARBE magst.

Wie bekommt man sonst die eigene Farbe auf die gemoddete Kiste,
wenn nicht mit spruehen? Mit nem Pinsel vielleicht?
Ich weiss ja nicht. Das beste ist sicher von einem profesionellen Lakierer
bespruehen lassen, wie bei Autoreparatur, ist wohl nur etwas teuer.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 19:03   #240 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also perfektes lakieren, kann ganzschön nerven,zeit und geld kosten... ( UnoOC hat neulich nen link zu nem interesanten casemod gepostet http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14832 dort hat einer über 80€ bezahlt aber man muss sagen, was auf den fotos zusehen ist, ist perfekt lakiert... ich hab meins auch neu lakiert, ist aber bei weitem nicht so perfekt! (siehe casegallery http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=487&start=0)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 23:52   #241 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es gibt noch andere möglichkeiten (z.b. trocken pigment strahl aufbringen) aber das wird für den normalen geldbeutel etwas teuer

@ nitcom: nö lackieren is schon das beste derzeit
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 08:48   #242 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wird zwar auch teuer, aber in na autolakiererei wird das bestimmt auch geil
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 11:03   #243 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: München
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und davor in die sandstrahlerei!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 07:11   #244 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ToxiT

Der Tower vom MJ sieht ja GOIL aus!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 01:28   #245 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Munich (Germany)
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

seh nix! wo sind da die bilder?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 12:01   #246 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da war doch n Link im IRC.

#q3tpc-clan
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 15:13   #247 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Dagmersellen, Kt Luzern, Schweiz
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Da war doch n Link im IRC.

#q3tpc-clan
na schick mal den Link bitte.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 17:29   #248 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab gerade rein geschaut.
Der Link ist nicht mehr da....

Aber ich schau mal das ich da nen link bekomme....

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 19:58   #249 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Munich (Germany)
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

jaja, die von tpc wieder....
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 12:59   #250 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: München
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das hammer gleich mom... ah jetzt ja!

Also das hier ist Majors neues Case:

Digger fedder Link
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved