TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #76 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein paar Bilder von meinem PC. SInd leider net all zu schön geworden. War zu hell (die Dioden sind im Dunklen viel heller) und etwas in eile.
www.pirkenet.de/case/case1
www.pirkenet.de/case/case2
www.pirkenet.de/case/case3
www.pirkenet.de/case/case4
www.pirkenet.de/case/case5
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #78 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hier zwei pics von meinem leider nochnicht ganz fertig:

http://mitglied.lycos.de/taxi1981/im...s/Dsc00008.jpg


http://mitglied.lycos.de/taxi1981/im...pics/dark1.JPG
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #79 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi!

Was ist das für ein weisser Schlauch?

Was hast Du für nen Kühler auf Deiner CPU?

Bringt der was in Sachen Lüftergeräusch?
Zieht der von draussen?

Bitte um Erklärung...


Danke!


...so long
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #80 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du hast in dem Link zu Deinem Rechner geschrieben, dass der Lüfter hinter dem Schlauch nach draussen bläst.

Der CPU lüfter saugt also aus dem Gehäuse....

Wenn man das jetzt anders rum macht?

Von draussen in den Schlauch und auf den saugenden Lüfter der CPU?

Bringt das nicht noch mehr bei der Kühlung?
Schon mal getestet?
Mir gefällt die Idee....


THX
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch ein LianLi daheim ist mir aber etwas zu wertvoll zum Modden
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #83 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ [UM1]HMT: RESPEKT!!!!!! So`n Case sieht man nicht oft!!


Hab meines komplett überarbeitet!!!

Hab meinen XP 1700+ rausgeschmissen und nen P IV 1,6 @ 2654 MHz mit RDRAM reingepackt
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #84 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Menace
@ [UM1]HMT: RESPEKT!!!!!! So`n Case sieht man nicht oft!!
Danke - deswegen hab ich's ja

Sag mal, brauchst Du den XP jetzt noch? Wenn nicht, hätt ich da vielleicht Interesse
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #85 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also von ordentlichen Arbeiten hat Dj Piet aber nix gehört was? Ich meine abgesehen von dem ganzen Zoff zwischen ihm und mir ist das sowas von Pfusch. Aber den Plus-Mannesmann-Dreml-Verschnitt haben wir hier auch *g*...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #86 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sodalla, fertig.
Mein exquisites Plexi-Netzteil.
Hat zwar ein paar Schönheitsfehler, aber des macht eigentlich nix aus.
*schäm*
Naja, der Deckel kommt noch (hab grad keinen Spiritus da, um die Markierungen auf der Innenseite zu entfernen)
http://home.arcor.de/sleepyguy/modding/nt_1.jpg
http://home.arcor.de/sleepyguy/modding/nt_2.jpg
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So hier mal die Bilder von meinem Gehäuse:



Hier von der Seite

Von schräg hinten

Graka von unten

Von forne

Invertiert, weils geil ausschaut!

Feedback please
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hm für das Case ohne Modding, zusammen mit MisteryX 3 Tage, Geklebt ist es mit nem2 Komponemtenkleber (UHU Plus acrylit) Und den Wassertankt hab ich mit Silikon für Aqaurien abgedichtet.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jup, schaut net schlecht aus!!! :P

Nur die Ordnung lässt zu wünschen übrigig, wie wärs mal mit ein paar Kabelbindern etc?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!

Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau, ne so schwehr wars net ist halt ne recht ausgiebige Arbeit, dicht is er 100 % Nur oben mit der Deckplatte hab ich noch ein paar Probleme, weil ich sie zu klein gemacht hab. Das mit der Ordnung kommt noch hab mir vor kurzem 1300 Kabelbinder gekauft und nen Chipsatzkühler hab ich mir auch gebaut.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Gott, so viele Löcher in dem schönen Case
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find des cool. hast du dafür nen extra betonraum wegen dem lärm???
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is doch fast logisch!

Einfach gute Gehäuselüfter, meine hört man nicht! Oder alle auf 5V oder so...

Aber wieso hast du zweifarbige Fingerschutzgitter!?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaube da war das eher ohne Formel und Sinn.
AMD,IBM und Cyrix hatten diese "6x86"er:

120 MHz --> PR150+
133 MHz --> PR166+
150 MHz --> PR200+

Das waren die ersten Modelle mit P-Rating.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geiles Teil!

Wie hast du die Lüfter gemacht? Sind das die Enermax mit LEDs dran? Wenn ja wie viele? thx
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #97 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sieht echt hammer aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #98 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stoik... nur 8,3 ??? Das is doch gut... mehr kannst eigentlich nur erwarten wenn du irgendwas richtig innovatives gemacht hast, was neues, was richtig endsgeil ist... obwohl... da sind die generell sehr kritisch, is also ohnehin schwer dort VIELE Punkte zu bekommen...
Mal am Rande... ich glaub, unter den ganzen Cases, gibts nur ne Hand voll die knapp die 9 erreicht haben, und das waren zum Teil echt krasse Hammer...

Ciao ... BigDX

@ CrazyD ... hättest evtl. bock dein Case auch in meiner Gallery zu stellen ??? (siehe Sign.)
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #99 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also der grosse moddingpart steht mir noch bevor...

Was ist getan? :
Der Herstellerkleber mit Asuskleber überklebt.
Die gesammte pc Verkabelung versteckt und geregelt.
Lichtschalter in einen slot integriert.

Was kommt noch:
Die oberen 3 Fans werden mit Blauen crystalfans ersetzt.
Die abdeckgitter werden mit atom Lasercuts getauscht.
min 2 Blowholes.
Alle LEDs werden durch blaue sehr starke LEDs ersetzt.
eine 2te Kaltlichtkathode wird noch integriert.
Alle IDE mit Airflow.
Stelth mode sollte dann auch nochma hin.
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #100 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sieht echt gut aus!

Not bad!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved