TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

40 Euro inkl. Porto, sauviel Zubehör und biegsamer Welle! Die welle kostet fürn Original schon 100 Mark!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur mal zu Äußerung "Dremel als geitiger Urvater":
der Dremel ist beileibe nicht das erste Produkt dieser Art auf dem Markt....
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Heyhey, kein Grund, gleich ausfallend zu werden...

Ich hab nur auf einen Umstand hingewiesen, der im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung steht, der Dremel sei das erste Produkt dieser Art und ale anderen seien nur Klone desselben. Wo is da das Problem?

Und sich dann bei der Argumentation an anderer Leute Nicknames aufzuhängen ist auch nicht gerade besonders sachdienlich...egal ob ich jetzt HMT, Käsekuchen oder sonstwie heiße, das ändert den Kern meiner Aussage in keiner Weise.

edit: achja, das mit dem Zahnarzt is wirklich sehr löblich...
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entschuldige, aber wenn jemand zuerst den Nick eines anderen in Frage stellt (so nach dem Motto: "Was soll DAS denn?") und demjenigen dann noch unterstellt, er sei geistig nicht in der Lage, der eigenen Argmentation zu folgen, meinst Du nicht, daß es dann durchaus vorkommen kann, daß sich dieser ein GANZ klitzekleinesbißchen dumm angemacht vorkommt??
Natürlich kann man das dann leicht als nichtig abtun und sich somit wiederholt in eine "überlegene" Position begeben ("was will der denn? der versteht aber auch gar nichts..."), das ist ja das Praktische daran.
Um nun aber nicht unnötige Streitigkeiten aufkommen zu lassen, sei dies der letzte Komentar meinerseits zu dieser Sache.
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

FÜR ALLE DIES NICH WISSEN ICH BIN DoD, nur damit ihr euch nich wundert warum das case so ähnlich is, also ich hab nu mein CS901
(unmoddet), ich hab ein cooles gif ani-bild gemacht von meinem alten case, fins ganz schick !

http://www.stys-history.de/casemod.gif

MfG

Wacko
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 25

BeerCase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin,

Ich hab meinen Zweit PC in einen Bierkasten gebaut....

Da gibbet Details: http://www.cdr-masters.de/Beercase.htm



CU
BeerCase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 25

BeerCase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ _Smash_

Alter Schwede, dein Bierserver ist ja viel goiler als meiner!

Ich frage mich, warum alle Becks Kästen nehmen? Ich glaube die gehen deswegen noch pleite


Was das Bier betrifft, ich hatte keine Probleme mit den vollen Flaschen.
BeerCase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Joooaa...

Jo... wirklich ne gute Arbeit... wenigstens is das Teil (so wie bei manch anderem) NICHT gekauft ...
Aber... ich würd auch sagen....bring nen bissel mehr Ordnung rein :P

Wars eigentlich sehr schwer???Also das Plexi zu verkleben und das abdichten des Tanks??? Is alles 100% DICHT???
Ich bau mir nämlich demnächst nen AB, daher meine fragen!
Du hast also das Plexiglas mit UHU Plus Acrylit verklebt und den Tank mit Silikon abgedichtet...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Fileserver.
http://www.twebs-home.de/fotos/computer/server.jpg
http://www.twebs-home.de/fotos/computer/server2.jpg
... muss mal versuchen, gute Bilder von ihm zu schiessen ...
auf der anderen seite sind auch noch 4 blowholes - derzeit insgesamt 8 Lüfter - es ist platz für 17 (!!!)
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Is bestimmt sehr leise.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so leise wie 20 lüfter eben sind wadscheins! *g*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mein altes case ( miditeower mi 6 8cm powrlüftern drin ) bild auch in dieser gallerie, man der war so laut wien staubsauger, ich freu mich scho wenn ich meine wakü hab, dann wirds richtig leise und der prozzi wird beim zoggn und rippen nich immer so heiss 57°C !!!!!!!! alledings ein TB1400
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Noe

Hoi !
Ob ihrs glaubt, oder nicht, das Lauteste an der Kiste ist der alte Prozessorluefter des PII !!!
Ansonsten isser normal ...
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr von diesem Rechner?

Hi Leutz,
mich würde Eure Meinung über folgenden Rechner interessieren.
Also, wenn Ihr Lust schauts euch mal an:
http://www.tuneworld.de/case%20galle...pc_index2.shtm

MFG

Acid Burn
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #66 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du meinst di PR formel für den XP ?
Weiss net, aber schaumal auf www.oc-inside.de da gibtz son script der rechet dir die Mhz ind PR um, schau mal in den quellcode, das steht das dann, ach ich nmach das mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also echte Mhz ( z.b. 1400 ) Frequenz x 1.5 = 2100, und die dann wieder - 500 Mhz = 1600+

Also Mhz x 1.5 - 500 Mhz = PR
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #68 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab hier nen 100 Mhz k5 von AMD hat PR von 133+
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #69 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.05.2002
Beiträge: 308

icecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja die kiste rockt
icecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #70 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

An deiner stelle würde ich zusehen, dass die kaltlichtkathode versteckt is.... is meiner meinung nach cooler...
Sonst wüsst ich nix
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So ma wieder ein neues case, is zwar nich so wirklich ein mod, aber da ich ja mächtig am deckel gescnitten habe und so, naja:

http://www.stys-history.de/wakue/pic1.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic2.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic3.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic4.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic5.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic6.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic7.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic8.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic9.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic10.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic11.jpghttp://www.stys-history.de/wakue/pic12.jpg

http://www.stys-history.de/wakue/pic13.jpg

Ja ehm, ich bin vorallem stolz drauf wie hüpsch ich die belden hinbekommen habe in den gehäusedeckel, Folgende Komponenten hab ich verbaut:

Eheim 1048->Twinpplex ( Northbridge max 26°C )->Cuplex ( TB1400 max 38°C )->HTF2-X-Dual->Aquatube->.....

Wenn money wieder da dann evtl. graka watercool
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #72 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

woah, krass
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #73 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echt schickes teil...
In ca. einer woche kommt meiner hier auch noch rein.... wobei, vieleicht post ich auch schon morgen 1-2 pics, hab nämlich heute den ganzen abend damit verbracht die ******* verkabelung in ordnung zu bringen...

Schlussendlich hab ich dann noch fast ne herzatacke gekriegt als der pc beim starten nur noch gepiepst hat....

Naja, anscheinend piepst die wenn die Raedon 9700 Pro keinen Strom bekommt War halt auch schon halb 11 da sieht man halt nicht, dass der stecker da einfach noch so rumhängt *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #74 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir kommen 3 krystal fans (4 LED), passende atom Lasercuts, ne 2te Blaue Kaltlichtkathode, Airflows und 10 Blaue 3000er LEDs.

Reagieren eigentlich Uv Aktive sachen auch auf Blaue Kaltlichtkathoden?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Webspace verloren, die Bilder kommen wieder...




Die richtigen bilder kommen dann noch, amysiert euch schon ma an denen
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved