TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19.12.2002, 09:51   #126 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

not bad das fenster in der klappe ist extrem edel... komisch find ich nur das leuchtende lasercut auf der cpu, das passt irgendwie ned so...
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 01:13   #127 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was meint Ihr dazu


Mehr findet Ihr unter
www.tand.ch/board
WaKü, Deine Wakü, Tands WaKü

edit:
ich hab den link mal berichtigt (von baord in board )
hoffe in deinem interesse
gruß
_Smash_
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 13:59   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ding ist echt der hammer
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 16:41   #129 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was bringen dir denn 2 AB's?
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 01:49   #130 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Naja, ich würde sagen mehr kühles Wasser.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 09:02   #131 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Leipzig(LE)
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein eigentlich bringen zwei AB´s gar nichts!

Es ist wirklich so, da ein Radiator zum B bei einer sehr hohen Tempdifferenz am besten funktioniert....
Es wäre mal interessant zu wissen, wie er sie geschalten hat!?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 21:47   #132 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nicht schlecht, schaut sehr ordentlich aus. Hast du den Wasserausgleichsbehälter selber gelötet?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 06:50   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mehr oder weniger

mein vater hat mir dabei geholfen, aber alleine ist das auch fast nicht zu schaffen, war ja teilweise auch so schon blöd genug zu machen...


mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 09:53   #134 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sieht recht gut aus, obwohl ich eigentlich eher auf einheitliche sachen steh...

Übrigens soll mir niemand mehr vorwerfen ich hätte n kabelghetto in meinem PC, gegen den von Zucker bin ich ein Lämmchen (nicht böse gemeint Zucker)

Sind echt gute Ideen bei, bei dem Tower, hast du die Anzeigen und schalter selbst gemacht? und für was ist der Fan vorne und der kleine oben? Ich seh den nutzen der dinger ned ganz...

Ach ja, was hast du denn da Zensiert *wundernehm*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 14:16   #135 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

naja, das zensierte sind sachen, die man ja eigentlich net hat. hatte nur net bemerkt, dass ich die mit aufm bild hab (beim fotografieren)...

ja, die schalter und LCD sind selbst gelötet/angeschlossen. daher kommen auch die vielen kabel. unter dem edelatshl ist null platz mehr, das is alles voll, da kannst dir vorstellen, was da an kabeln bei raus kommt...

der fan vorne (isn enermax mit 4 ultra LEDs blau) is für hdd (mit metalladapter in 5 1/4") und für die beiden CD-LWs, außerdem siehts gut aus finde ich.
der oben is eigentlich für die 3 potis, weil die werden schon arg warm, aber dafür hätte ich unter dem edelstahl noch den luftstrom optimieren müssen, nur das war mir dann echt zu blöd und es wär vom platz noch schlimmer geworden (zwischen top und CD-ROM-LW ist grad mal 1cm platz, deswegen ist das teil auch so hoch)

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 14:23   #136 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

mich stört zwar einiges an deinem mod aber ist trotzdem de gute leistung ich weiss wie schwer sowas ist. dennoch eines würde ich ändern. die cd-laufwerke würde ich komplett lackieren wen juckts was das für ein teil ist und wie schnell es dreht
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 14:27   #137 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

stört mich eher weniger, sonst hätt ichs auch net gemacht

was stört dich denn sonst noch?? vielleicht isses ja was, was ich noch ändern könnte.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 14:31   #138 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne sag ich nicht was mich sonst stört. denn das ist geschmacksache.


aber schlecht find ich s nicht.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 15:52   #139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Leipzig(LE)
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hat piet recht!
Hätte auch das gesamte Laufwerk lackiert, ist doch auch nicht weiter schwer, einfach ausbauen auseinander nehmen lackieren und wieder zusammensetzten!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 17:23   #140 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard



wie hätte ich das denn sonst lackieren sollen?? am stück?? kommt vielleicht nicht ganz so gut....

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 23:58   #141 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: CH
Beiträge: 3

tand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard In Serie

Zitat:
Zitat von reen
Nein eigentlich bringen zwei AB´s gar nichts!

Es ist wirklich so, da ein Radiator zum B bei einer sehr hohen Tempdifferenz am besten funktioniert....
Es wäre mal interessant zu wissen, wie er sie geschalten hat!?

Ich habe die Zwei Radis in Serie geschaltet wobei ich mir am überlegen bin wie ich es trennen kann
Den Kleinen für GraKa + Chipsatz
Den Grossen für den CPU
tand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:02   #142 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: forchheim
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein rechner: ihr müsst die links anklicken. wollte es zuerst so machen das ihr die bilder gleich seht aber da bräuchtet ihr nen 30-zöller (wenns sowas gibt

http://schwarzoliver.de/Computer%20offen%20seitr.JPG
http://schwarzoliver.de/Computer%20ZU%20seite.JPG
http://schwarzoliver.de/Front.JPG
http://schwarzoliver.de/Graka,%20Austauschbeh.JPG
http://schwarzoliver.de/Wak%FC.JPG

schauts an und habt spaß daran
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:16   #143 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nicht schlecht aber ich kann diese CS-Gehäuse nicht mehr sehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 23:01   #144 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat das ding auchn radi ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 23:03   #145 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ausserdem mein ich stand bei mir inna eheim 1048 gebrauchsanwesiung was von das man die nich in der position betreiben sollte in der due sie hast @hardcoreoc
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 11:32   #146 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: forchheim
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mir wurscht wie die pumpe drin ist, zweitens geht die nur so rein weil da fast kein platz mehr drin ist....und die pumpe läuft auch so ganz gut. ja ich hab nen raditor, ist hinter den festplattenkäfigen (fast unsichtbar....)
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 22:32   #147 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, ned schön das case, aufkleber, wäääh. aber coole wakü!
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 06:27   #148 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: forchheim
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dir muss es ja nicht gefallen! hab ich ja nach MEINEM geschmack zusammengebaut und MIR gefällt es!

mfg hardi
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 13:22   #149 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, das is eh das wichtigste! ich sag nur meine meinung, ned persönlich nehmen! :P
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 16:31   #150 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Niederbayern
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

hab mich auchmal hingesetzt und fotos gemacht:
http://www.my-thrash.de/pic1.JPG
http://www.my-thrash.de/pic2.JPG

Mein erster..
Bilder von vorne und mit Seitedeckel folgen. (noch nicht fertig)

Vorschläge und Kritik erwüscht
besonders was ich gegen den Kabelsalat oben machen könnte..

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 09:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 21:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 15:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved