TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 18:56   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard World of Warcraft

das müsst ihr mal durchlesen

http://www.stupidedia.org/stupi/Worl...rcraft#Spieler
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:58   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft



wer sowas mag sollte sich mal die southparkfolge die in meiner sig verlinkt ist ansehen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:09   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: World of Warcraft

jo ich hab den link tagelang gesucht ich finde diese folge sooo geil^^
vorallem weil viel wahrheit dran ist
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von alain89
vorallem weil viel wahrheit dran ist
Du spielst sicher _kein_ wow! So wie da alles ingame abgeht hat nichts aber auch garnichts mit einer Richtigen Runde WoW zu tun!

Vllt. das Suchtverhalten der Kinder, ja, das könnte so sein aber das Spiel wird in keinster weise so reflektiert wie es in echt ist.... Nichtmal die Grafik ist 1 zu 1 übernimmen (siehe char. Animationen)

Aber sonst: Echt geil die Folge ich sag nur: "Mom Bathroom, Bathrooooomm"
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:31   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Vllt. das Suchtverhalten der Kinder, ja, das könnte so sein aber das Spiel wird in keinster weise so reflektiert wie es in echt ist.
Warum wusste ich, dass der Don gleich seinen Pfeffer zugibt? Ach ja, zu den "Kindern" gehörst auch du, auch wenn du es nicht so warhaben willst. Ich würde dein Verhalten als Sucht definieren.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Stimmt.... geb ich zu, bin Süchtig nach dem Spiel. In meinen Augen definitiv besser als die Sucht Nach Alkohol/betrunken sein. Was besser ist? -> Super Streitthema.

Definition von Sucht: Kann man sich wieder mal streiten
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 22:02   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
WoW Vs. Sex

WoW-Spieler machen jedesmal Rabauz, wenn sie merken, dass ihre Spielfiguren zu wenig, zu kleine oder zu gut bedeckte Brüste haben. Das zeugt davon, wie schwierig es ist, seinen sexuellen Gelüsten nachzugehen, wenn man schon 25 Stunden am Tag am Zocken ist.
Das Sexleben eines durchschnittlichen WoW-Spielers lässt sich in etwa mit dem eines 90+ Renters verlgeichen. Sex (selbstverständlich nur(!) in Form von Selbstbefriedigung) findet maximal in dem kleinen Zeitfenster zwischen "Aufwachen" und "WoW starten" bzw. bei Serverabstürzen und anderen Ausnahmebedingungen statt. In der Regel ist der durchschnittliche Süchtige jedoch impotent, bzw. frigide und vermisst daher nichts.
Die Sexphantasien beziehen sich jedoch auch nur auf die im Spiel vorkommenden Charaktere. Populäres Gedankengut während der Selbstbefriedigung sind Elfen (wobei das Geschlecht keine Rolle spielt), (angeblich) weibliche Online-Freunde, Astlöcher, u.v.m
Zitat:
World of Warcraft

World of Warcraft ist weiterhin ein Computerspiel das 1989 von Blizzard entwickelt wurde. Ziel des Spiels ist es soziale Kontakte in der realen Welt möglichst weitläufig zu unterbinden sowie vor dem PC zu sterben bzw. Suizid zu begehen. Im Gegensatz zu vielen Behauptungen ist WoW kein MMORPG sondern ein AHEGFMOF (Asoziales Hartz 4 Empfänger Game für Menschen ohne Freunde). Was besonders erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass es 1989 noch überhaupt kein Hartz 4 gab. Blizzard war eben seiner Zeit voraus!
beides auszüge von wikipedia

haha deshalb lass ich die finger von wow^^
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:15   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

öhm alain das aber ein bißchen flach jetzt -.-
genauso könnte jetzt don das lächerlichste alller vorurteile über shooter spiele bringen und sagen du träumst vom töten anderer und streichelst nachts unter der decke deine "nahkampfwaffe"
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:15   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Sind das wirklich auszüge von Wikipedia und nich von Stupidedia...
also ich hab das auch gelesen, und ich finde allgemein Stupidedia genial.
Hab das auch einigen Freunden die leidenschaftlich WoW sickern (jaaa, die nennen es auch sickern , is ja auch nich schlimm, die haben sonst alle noch ein anderes Leben) gezeigt, und die haben sich auch beömmelt darüber.

Aber @ alain89:
Du klingst schon fast wie Panorama!!!!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:33   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von jusque
Sind das wirklich auszüge von Wikipedia und nich von Stupidedia...

Aber @ alain89:
Du klingst schon fast wie Panorama!!!!
1. stupidia ist ja bereits in meinem ersten post beschrieben
2. ein panorama vergleich ist schlimmer als sterben^^
3. was is los mit euch versteht ihr keinen spass mehr?
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:39   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

doch aber ohne hand und fuß an der sache mahcts keinen spaß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 01:35   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von alain89
1. stupidia ist ja bereits in meinem ersten post beschrieben
2. ein panorama vergleich ist schlimmer als sterben^^
3. was is los mit euch versteht ihr keinen spass mehr?
1. War nur irgendwie verwirrt wegen
Zitat:
beides auszüge von wikipedia
2. ^^, stimmt, nur die Aussage, alle sind so, böse, klingt halt Panorama-like....hehehe, Panorama ist ja mittlerweile das schlimmste Schimpfwort hier im Forum, wetten bald liest man statt "Panorama" "P*****"

3. War ned sooo spaaaassig, bzw. der Artikel schon, das eine kommentar war etwas zwiespältig.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:22   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Stimmt.... geb ich zu, bin Süchtig nach dem Spiel. In meinen Augen definitiv besser als die Sucht Nach Alkohol/betrunken sein. Was besser ist? -> Super Streitthema.

Definition von Sucht: Kann man sich wieder mal streiten
Jop, kann man. Es ist sogar nachgewießen, das Alkohol in !Maßen! gesund ist, wobei ich ja nicht jeden monat besoffen bin.

Wie sieht dein tag aus? Du stehst auf, gammelst inner schule rum, kommst heim, isst was/hausis/lernen, und haust dich an pc um WoW zu zoggn....ist das nicht irgendwo schizophren? ich mach mir gerade mehrere Millionen Feinde, aber ich sehe eben die Realität....wobei ich jetzt nicht allen WoW-Spielern vorwerfen möchte und auch nicht kann, süchtig danach zu sein, es ist einfach nur erschreckend was Menschen alles machen, um WoW zu zoggn bzw. jede freie Minute opfern, um zoggn zu können. *das ist eine subjektive Meinung*

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:28   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

Nunja ich denke mal das viele das selbst garnicht sehen ob sie nun süchtig sind oder nicht.

Ich hab zB nen kumpel der in den Wochen kurz vom Abi ständig gefehlt hat und sich hat krankschreiben lassen nur weil er endlich in irgend soner WoW gruppe drinn war.
(??gilde??)

greift man nun zB das thema alkohol auf, gibt es bestimmt genügen öko`s die mich als alkoholsüchtig beschreiben würden weil ich jedes WE feiern geh und dann auch trinke und bestimmt auch einmal im monat voll bin, aber seis drumm. Dafür rauche ich nicht und nehm keine Drogen.

Von soher soll jeder wissen was er macht und hier hat der E-game süchtige noch den vorteil gegenüber dem drogensüchtigem mit seiner sucht niemanden zu schaden außer sich selbst
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:36   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Von soher soll jeder wissen was er macht und hier hat der E-game süchtige noch den vorteil gegenüber dem drogensüchtigem mit seiner sucht niemanden zu schaden außer sich selbst
Ansichtssache, ich mein wenn dein Kumpel (das ist jetzt nur ein Beispiel) die ganze Zeit WoW zockt, keine sozialen Kontakte mehr hat und sich völlig zurückzieht, würde mich als Normalsterblicher interessieren, was ihn davon abhält zu lernen/zu schlafen/zu essen/sich mit freunden zu treffen/...

Ich fang das Game an, finds gut und gerate auch auf die "Schiene"

Das ist jetzt mehr Neugierde, aber damit bin ich auch potentieller Süchtiger (auch wenn ich das theoretisch bei jedem x-beliebigen Spiel sein könnte)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:41   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

ach was, bei dem hat scih das ja wieder eingekriegt,
jetzt säuft er wieder leiber jedes WE mit uns als zu zoggn
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:45   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

bei dem vielleicht schon, aber andere hunderttausend sind noch nciht soweit...auch wenn ich Alkohol nicht unbedingt besser finde...in Maßen schon^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:46   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
auch wenn ich Alkohol nicht unbedingt besser finde...in Maßen schon^^

Greetz
ich finde alkohol in Massen auch gut
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:48   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Aber dann denke ich ist Alkohol schädlicher als WoW^^

In Massen schmeckt er einfach besser, länger und vielleicht auch zweimal

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:51   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

naja back 2 topic
muss ich aber wirklich mal sagen das das thema sucht wahrlich nicht nur ein WoW thema ist, wenn ich irgend nen shooter online spiel lass ich aus Unlust dann auch schon öfters hausis ausfallen, das ist aber eigentlich nur alle paar wochen mal so das ich irgendwas intensiv zogge
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:00   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: World of Warcraft

Sofort Ruhe jetzt, WoW is cool!^^

Man kann auch beides machen, jeden Tag WoW zocken (so wie ich und dr Fischer) UND am Wochenende saufen gehen (so wie ich, was dr ******* Fischer am Wochenende macht weis ich nich...der regt mich sowieso auf die olle sau, schwänzt jede verdammte Woche sport und kommt dann mit so ner **********en entschuldigung daher "Ich hab was am Knie". Jetzt is es "Ich hab was am Auge"....lieber Benjamin, du hast was am HIRN )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:05   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

tja was aber noch besser ist, am WE saufen uns zoggn gleichzeitig.

Wird aber bei shootern so nach 1-1,5h zum nachteil ...weil man etwas "langsam" wird
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:19   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Bei ner LAN mit ein paar kumepls, die dann alle "langsamer" sind, passt das

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:47   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Man kann auch beides machen, jeden Tag WoW zocken (so wie ich und dr Fischer) UND am Wochenende saufen gehen (so wie ich, was dr ******* Fischer am Wochenende macht weis ich nich...der regt mich sowieso auf die olle sau, schwänzt jede verdammte Woche sport und kommt dann mit so ner **********en entschuldigung daher "Ich hab was am Knie". Jetzt is es "Ich hab was am Auge"....lieber Benjamin, du hast was am HIRN )
Naja das mit dem Sport is ne andere Sache Radfahren is einfach öde ^^


Aber noch zu dem Thema Alk vs. WoW, ich denke mal beides in Maßen ist vertretbar und in Ordnung. Ich denke mal darüber ob es besser ist zu saufen oder zu zocken es keine sinvolle Antwort gibt.

Man sollte vllt. einfach auch andere Respektieren ich z.B. habe kein problem damit, dass manche meiner Kumpels jedes Wochenende i-wo Dicht "rumgammeln". Aber als Zocker den Respekt/das Verständniss der anderen zu bekommen ist da fast nicht da...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:17   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Man sollte vllt. einfach auch andere Respektieren ich z.B. habe kein problem damit, dass manche meiner Kumpels jedes Wochenende i-wo Dicht "rumgammeln". Aber als Zocker den Respekt/das Verständniss der anderen zu bekommen ist da fast nicht da...
Du warst noch nie dabei, wie willst du das denn beurteilen? btw sind wir nicht immer dicht, vll. mal auf ner party, die alle ein bis zwei monate stattfindet, aber sonst nicht.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
warcraft, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] World of Warcraft Betatest TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 23:15
World of Warcraft Patch 2.06 Joerg News 13 26.01.2007 13:51
World of Warcraft Patch 2.01 Joerg News 5 06.12.2006 20:11
World of Warcraft redfalcon Games Talk allgemein 17 28.02.2005 18:40
World of Warcraft Gartenschlauch Games Talk allgemein 20 05.01.2004 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved