TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 22:40   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Hallo,

ich suche eine gute Gamermaus & ein gutes Mauspad dazu. Die Maus soll keine Funk-Maus sein.

Vielen Dank,

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 06:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Maus: Roccat Kone Laser Gaming Mouse, USB (ROC-11-500) Preisvergleich (Preis ab 55,83 Euro) - TweakPC.de

Natürlich gilt trotzdem: ausprobieren geht über alles! Wenn dir die Form nicht passt, kann die Maus noch so gut sein....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Hi,
kann Killerpixel nur zustimmen. Anfassen, Anfassen und wieder anfassen. Es gibt nicht DIE TOP-MAUS. Die Maus muss zu deiner Hand passen und sie enfach gut anfühlen. Ich bin dann bei der Microsoft Sidewinder hängen geblieben. Andere Mäuse lagen bei mir nicht wirklich gut in der Hand. Ausserdem mag ich lieber etwas mehr Gewicht (da kommen mir die Zusatzgewichte ganz gelegen).
Am besten einfach mal in einen Elektronikmarkt fahren und ein paar Modelle in die Hand nehmen. Wichtig wäre vll. auch die Teile im Sitzen und wagerecht auszutesten, da sich der "Handwinkel" je nach Position ändert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:28   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Ich empfehle immer wieder Logitech, einfach die besten mMn. Die G5 is optimal, allerdings nur für rechtshänder
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Ich empfehle immer wieder Logitech, einfach die besten mMn. Die G5 is optimal, allerdings nur für rechtshänder
Wenn man mal von den grottenschlechten Mausrädern bei den meisten Logitechs absieht, sind die sicher nicht verkehrt, momentan würd ich die Roccat aber vorziehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:45   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Roccat Kone - Einleitung Tweakpc.de

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, mir gefällt sie gut.

Welche ich auch sehr gut finde, ist die Gigabyte GM-M8000 (http://www.tweakpc.de/preisvergleich...e-a402196.html). Hier ist der Testbericht leider noch nicht Online, aber von der Maus war ich echt begeistert.

Aber wie schon gesagt, vorher anfassen, anfassen, anfassen.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:54   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wenn man mal von den grottenschlechten Mausrädern bei den meisten Logitechs absieht, sind die sicher nicht verkehrt, momentan würd ich die Roccat aber vorziehen.
So ein Quatsch...wo ist da etwas grottenschlecht? Ein besseres Mausrad als das meinetwegen zum Beispiel bei der G9 verbaut ist, (wie auch bei der Notebookmaus VX Revolution) habe ich bisher noch nie gesehen/gefühlt...

Auch bei der G5, die ich nun an die 2 Jahre durchweg benutze, gab es nie etwas auszusetzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 08:02   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
So ein Quatsch...wo ist da etwas grottenschlecht? Ein besseres Mausrad als das meinetwegen zum Beispiel bei der G9 verbaut ist, (wie auch bei der Notebookmaus VX Revolution) habe ich bisher noch nie gesehen/gefühlt...

Auch bei der G5, die ich nun an die 2 Jahre durchweg benutze, gab es nie etwas auszusetzen.
Mag sein dass du das so empfindest, ich finds ganz und garnicht toll. (ich habe sowohl VX Revo als auch G5, beide nicht prall imo)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 08:08   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Mhm, seltsam. Wie oben beschrieben, empfindet das aber sicherlich jeder anders. Bis dato hatte ich immer nach Alternativen zu der G5 gesucht (zum Beispiel die Kone) und auch getestet, bei dieser sagt mir das Mausrad wiederum absolut nicht zu, da es sehr schwammig agiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:34   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Ich empfehle dir auch die Roccat Kone, die features sind einfach Top. Du kannst die Maus auf jeden Untergrund kalibrieren. Meiner Meinung die beste Gamingmaus! Vorher war ich bei Logitech aber ich muss sagen das die Roccat Kone da ein bißchen vorraus ist.

Mauspads,
was bist du denn für ein mausbediener typ, mit handgelenk oder eher mit ganzen arm^^ also wegen der größe des pads^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:52   #11 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Mx 518 FTW:
6 Knöpfe, sensity hoch und runter (super für shooter, wenn man zwishcne verschiedenen waffen wechselt), vor zurück in der intenret/ordner navigation, doppelklick (einzelschuss MG in games) und ALT+F4 (beenden).
bis jetzt noch keine maus gefunden bei der ich das alles draufpacken konnte ^^

mausrad macht keine probleme. nur das schild der maus hat sich mal aufgelöst, jetzt ist es afk.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:55   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Beim Mauspad ist auch entscheidend, ob eher mit hohen oder niedrigen Empfindlichkeitswerten bei der Maus gearbeitet wird. Wenn da mit niedrigen Werten gearbeitet wird, sind Pads mit rauer Oberfläche besser (Stoff z.B), bei hohen Werten sind glatte Hartplastik- oder Metallpads besser.

@Fakk: Da kann man dann auch die neue G5 nehmen, selbe Maus mit besserem Sensor.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:46   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

is ja eine reihe sozusagen bei logitech^^ , Bei der roccat kone brauchst eig. nicht unbedingt ein Mousepad, weil du die ja auf jede beliebige bodenbeschaffenheit kalibrieren kannst.

ich hatt se auch schon auf mein raues Bettlagen kalibriert, funktionierte 1a
Roccat bietet auch noch Mousepads an für Gamer www.roccat.org
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:14   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
@Fakk: Da kann man dann auch die neue G5 nehmen, selbe Maus mit besserem Sensor.
versucht aber hat weniger knöpfe. der vor dem mausrad den vermiss ich ganz schmerzlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:51   #15 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir auch die Roccat Kone, die features sind einfach Top. Du kannst die Maus auf jeden Untergrund kalibrieren. Meiner Meinung die beste Gamingmaus! Vorher war ich bei Logitech aber ich muss sagen das die Roccat Kone da ein bißchen vorraus ist.

Mauspads,
was bist du denn für ein mausbediener typ, mit handgelenk oder eher mit ganzen arm^^ also wegen der größe des pads^^
Auf das Mauspad kalibrieren? Wie soll das funktionieren?

Eher aus dem Handgelenk.

Ich hasse überigens die rauen Seiten von den Gamepads - nehme immer nur die feine Seite. Der Grund: die raue Seite ruckelt mir zu sehr. Dann kommt die Maus vom Kurs ab.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
@Fakk: Da kann man dann auch die neue G5 nehmen, selbe Maus mit besserem Sensor.
Heisst die nicht G9x?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:57   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Ja auf die Oberfläche kalibrieren, nennt sich TCU - Tracking Control Unit, die Maus bzw der Treiber erkennt die Oberfläche und kalibriert den Sensor drauf, bewirkt u.A. dass sich der Mauszeiger sehr wenig bis garnicht bewegt, wenn man die Maus anhebt, außerdem wird alles etwas genauer. Problem ist, sobald man die Maus dann auf ne andere Oberfläche packt, muss man sie mit Sie anreden damit sie sich bewegt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:59   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

noe musst halt nur neu Kalibrieren aber wie oft ändert sich deine Oberfläche zuhause pixel?^^ und mal für alle anderen er wollte auch mit der maus spielen auf LAN ! also muss sie ja gut sein xD
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:07   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Aber mein Mauspad - Razer eXact Mat hat ja über all eine andere Oberfläche - besonders, weil einige Bereiche abgenutzer sind, oder fettiger werden innerhalb einer Gameparty).

Auf dem eXact Mat nutze ich auch nur die XSpeed-Seite - eben weil sie glatter ist und die Maus dann nicht vom Kurs abkommt.


--
TECHNIKFRAGE:
Was ist eigentlich, wenn man die DPI voll hochstellt(mache ich eh immer) und dann den Speed in Spielen runterstellt. Dann müsste die Maus doch am genauesten arbeiten.
->also... was ist genauer
a)DPI, Abtastrate, etc. voll hoch im Treiber + im Spiel Regler auf 3/10
b)DPI, Abtastrate, etc. mittel hoch im Treiber + im Spiel Regler auf 7/10
->Ergebnis wäre, dass sich in beiden Fällen die Maus gleich schnell im Spiel bewegt(also z.B. der Egocharakter eine gleichgroße Umdrehung zurücklegt, wenn die Maus einen Zentimeter weit bewegt wird).
---
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:08   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

B wäre das genauere.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:14   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Ich habe das selbe mousepad und die selben abgenutzten stellen, das macht nix besonderes aus
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:19   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Hmm.. ich hätte a) vermutet, da ja die Abtastung genauer erfolgt (höhere DPI = genauere Abtastung pro cm² + höheres Polling = höhere Frequenz der Informationsweitergabe der Maus, wo sich der Laser befindet). Diese sehr genauen Daten(wesentlich genauer als bei Variante "b" bis hierin) gehen dann zum Spiel. Dort wird dann gesagt - lasse nur jede 3te Mausposition an den Ego-Charakter(also an seine z.B. Drehbewegung) im Spiel weitergeben. In diesem 2ten Punkt ist die Information dann wieder ungenauer. Aber da hier alles sehr gleichmässig ist und auf dem Pad nicht, wäre der 2te Part doch vernachlässigbarer. Oder ist beides gleich?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:21   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Hmm.. ich hätte a) vermutet, da ja die Abtastung genauer erfolgt (höhere DPI = genauere Abtastung pro cm² + höheres Polling = höhere Frequenz der Informationsweitergabe der Maus, wo sich der Laser befindet). Diese sehr genauen Daten(wesentlich genauer als bei Variante "b" bis hierin) gehen dann zum Spiel. Dort wird dann gesagt - lasse nur jede 3te Mausposition an den Ego-Charakter(also an seine z.B. Drehbewegung) im Spiel weitergeben. In diesem 2ten Punkt ist die Information dann wieder ungenauer. Aber da hier alles sehr gleichmässig ist und auf dem Pad nicht, wäre der 2te Part doch vernachlässigbarer. Oder ist beides gleich?

Ach natürlich klar, mein Fehler, ist natürlich A.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:20   #23 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

Also ich benutze jetzt seit geraumer zeit die Roccat kone und kann diese wirklich nur empfehlen. Bin voll und ganz begeister von der maus. Aber wie die meisten schon gesagt haben einfach die mäuse in die hand nehmen und schauen was dir am besten liegt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:24   #24 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

welche hattest du zuvor?

Ich habe die Razer Copperhead green. Mit der bin ich zufrieden, aber die Technik ist ja schon ziemlich veraltert, wenn ich jetzt von 4000 DPI-Mäusen höre mit hohen Pollingraten & Kalibrierungsmögichkeit auf Gamepad.
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:37   #25 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gute kabelgebundene Gamermaus & Mauspad

hatte vorher au die copperhead hat mir au lange jahre gedient aber die kone hat mich von dem tag als ich sie das erste mal gesehen hab angemacht und als ich sie dan gesehen hab das sie endlich verfügbar war, kaufte ich sie und das stellte sich bis heute noch nicht als fehler herraus.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamermaus, kabelgebundene, mauspad, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute SSD GER_J0k3r SSD - Solid State Drives 12 27.08.2018 19:00
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 10:53
Suche gute HDD für TV Son Kaufberatung 4 31.01.2009 18:32
Suche gute Wasserkuehlungspumpe hhh Wasserkühlung 31 23.11.2006 18:25
Suche gute lüftersteuerung!! Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 19.09.2004 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved