TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 21:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 2

freeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speedport W 700V ohne Flat betreiben

hi!

will für einen Bekannten das Call&Surf paket mit Telefonflat jedoch OHNE Inet Flat holen. Jetzt das Problem: Wenn er trotzdem ins Netz will baut der Speedport doch die Verbindung automatisch auf (wie jeder Router oder?) wie kann ich denn jetzt verhindern das er die ganze Zeit bezalht obwohl er nicht am surfen ist? Das Ganze soll auch jeden Fall über WLan laufen. Vielen Dank!
freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:16   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V ohne Flat betreiben

du kannst im Routermenü einstellen, dass er z.B. nach 45 Sek offline schalten soll.

http://hilfe.t-online.de/c/94/49/28/9449288,tid=d.gif
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 17:24   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speedport W 700V ohne Flat betreiben

Zitat:
Zitat von BahnhofPirat Beitrag anzeigen
du kannst im Routermenü einstellen, dass er z.B. nach 45 Sek offline schalten soll.

http://hilfe.t-online.de/c/94/49/28/9449288,tid=d.gif


Dann solltest Du , anders als auf dem Screenshot anders zu sehen, nicht auf Dauerverbindung "Ein", sondern auf "Aus" schalten.
Dann erscheint auch ein Pulldownmenü, in dem die 45 Sekunden auszuwählen sind.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:40   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 2

freeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V ohne Flat betreiben

achso ok also sobald ich dann im browser ne seite öffne wird die online verbindung also automatisch aktiviert und sobald ich den rechner wieder ausschalte dann wieder deaktiviert? Vielen Dank euch für die bisherigen antworten
freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:35   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speedport W 700V ohne Flat betreiben

Hi,
ja so sollte es dann sein. Wann er die Verbindung wieder trennen soll, kannst du dann einstellen.

Gruß
Alex

P.S. Handbücher sind ne feine Sache, da steht es auch drinn
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700v, betreiben, flat, speedport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Speedport W 700V Netzwerk verbreiten Moorhahn Netzwerk 6 22.01.2010 10:14
Speedport W 700V Problem mokus Netzwerk 8 14.08.2007 09:23
Arcor DSL 16000 nun auch ohne Euro-Flat Joerg News 0 18.10.2006 14:14
WaKÜ ohne Radi betreiben?? Gast Wasserkühlung 54 01.02.2005 01:07
PC betreiben ohne RAM? Gast RAM Arbeitsspeicher 11 07.11.2004 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved