TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 10:21   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Speedport W 700V Problem

Hi,
ich habe den Wlan router Speedport W 700V und bin eigentlich damit zufrieden, wäre da nicht das WLan Problem das sich manchmal die Verbindung beendet.

Manchmal wird mir als Verbindung Gut angezeigt und dann wiederrum Niedrig, bei den anderen Computern im Netzwerk ist das auch so das sie immer die Probleme haben.

Ausserdem liegt zwischen meinem Rechner und dem Router geralde mal ne Tür.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 10:51   #2 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Hab das gleiche Problem. Jeder Rechner der sich über das Wlan verbindet, verliert minimum 1 mal am Tag die Connection. kP hab mich damit abgefunden! (wlan halt)
Vlt. mal aktuelle Firmware draufziehen.

p.s. du verbindest Dich aber wieder automatisch, nehme ich an?
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:55   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Natürlich automtisch, nur es nervt einfach nach einiger Zeit. Habe jetzt mal die Sende leistung vom Router von hoch auf mittel gestellt und wieder zurück auf hoch. Jetzt habe ich seit 2 Stunden eine gute Verbindung. Mal gucken wie lange das bleibt.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:25   #4 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Schonmal den Router auf "Dauerverbindung" gesetzt?

Hat auch schon Wunder bewirkt
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:43   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Vieleicht hilft das: Download - Wireless Zero Shutdown 1.23 Englisch - CHIP Online
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:48   #6 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V Problem

kA ob das eine Fehlinfo ist, jedenfalls zeigt mein NOD32 an, dass die Datei den Virus NewHeuer_PE beinhaltet.

Laut google, soll es wirklich nen Troj sein. Kein Plan was Chip da vorhat =D

Also Datei mit vorsicht genießen. Wenn ich falsch liege bitte eines besseren belehren.

Viele Grüße
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:04   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Ich überlege es mir mal zu laden, kann ja sein das es deswegen als troj erkannt wird weil es auf Windows zugreift in einer bestimmten Art.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 08:34   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Hi,

da mein Kaspersky nichts anzeigt kann ich leider dazu nichts sagen, aber im Zweifelsfall nicht nutzten. Evt. mal eine E-mail an CHIP schicken.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 09:23   #9 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speedport W 700V Problem

Das Progi passt. habs mir nochmal angeschat, wäre auch verwunderlich gewesen, wenn Chip sowas "ungechecked" hochladen würde.

V.G.
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700v, problem, speedport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Speedport W 700V Netzwerk verbreiten Moorhahn Netzwerk 6 22.01.2010 10:14
Speedport W 700V ohne Flat betreiben freeze Netzwerk 4 27.10.2007 09:35
Speedport W500V Telekom Wlan Problem J3y Netzwerk 11 02.08.2007 13:37
Problem mit Speedport W 501V Justus Jonas Netzwerk 0 15.08.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved