TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 12:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag HTC: Patentklage gegen Apple im UK

HTC: Patentklage gegen Apple im UK
03.08.2011 11:08 - ID 21506

Zur News: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

HTC verklagt Apple im Vereinigten Königreich.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 21:09   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

immer drauf auf den Apfel
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (04.08.2011)
Alt 04.08.2011, 08:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Schon mal dran gedacht das wir Smartphones in unserer jetzigen Form ohne Apple gar nicht hätten?
Dann würden wir vermutlich noch mit Nokia Prügeln die vor sich hin ruckeln und ständig abstürzen rum laufen. Schau dir mal die Keynote des ersten iPhone an und mach dir bewusst in welchem Jahr wir da waren und was das für ein Sprung war.

Allerdings: Sollte Apple Patente verletzt haben ist es klar das sie sich vor Gericht verantworten müssen (und auch bestraft werden). Aber Aussagen wie die von amdxxl sind m.M.n. "unpassend" wenn man oben stehendes bedenkt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (04.08.2011)
Alt 04.08.2011, 08:59   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Früher oder später wäre wer anders auf diese Idee gekommen. Apple ist nicht so toll wie alle denken
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 10:05   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Naja...

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=2552


zwar von 2010 aber ich denke das verdeutlicht schon was da draußen abgeht.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

apple hatte als erster massenhaft kommerziellen erfolg mit den iphonies, aber "erfunden"...
einzig haben sie rim gezeigt wie man mit günstigen bauteilen und nem heftigen namensaufschlag so ein produkt realisiert. nach eigener aussage von reaserch in motion sind deren ingeneure nämlich zuvor ja immer in der kalkulation stecken geblieben, weil mit ihren maßstäben ein produkt entstanden wäre, dass wohl niemand hätte haben wollen wegen kurzer akkulaufzeit, preis, ... aber apple hats einfach gemacht und weil sie noch nen apfel hinten drauf gedruckt haben dürfen sie sich jetzt feiern lassen.

das ipad haben sie sicher auch erfunden... dass microsoft schon seit dem newton II crossover aus tablet-pc und handhelds an den man bringen wollte ist natürlich was völlig anderes.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 10:46   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht das wir Smartphones in unserer jetzigen Form ohne Apple gar nicht hätten?
Wie kommst Du denn darauf? Mein Sony Ericsson P800 war deutlich vor dem ersten IPhone mit Touchscreen unterwegs und funktionierte einwandfrei. Dessen Akku hielt dabei noch locker 7Tage durch.

Ich finde es schon merkwürdig, dass jeder Dau Apple für den Smartphone Gott hält. Vor allem dann, wenn Apple gerade mal 16% Marktanteil an Smartphones hat. Android ist da locker doppelt so stark vertreten. Aber das Apple Marketing weiß schon, wie wir perfekt zu manipulieren sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (05.08.2011)
Alt 05.08.2011, 16:20   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Mir wird nen Iphone nie in die Tasche kommen, da könnten die noch so viel werben. Geschenkt nich zu teuer..
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:43   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Und ich würde mir nie ein AMD-CPU zulegen... da hol ich mir lieber 'nen MAC

Intel über aaaaalllesss achja, und Apple natürlich auch


scnr

dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:49   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Und ich würde mir nie ein AMD-CPU zulegen... da hol ich mir lieber 'nen MAC

Intel über aaaaalllesss achja, und Apple natürlich auch


scnr

dice
Richtig cool wird der Spruch erst wenn da steht: "Ich würde mir nie nen Intel zulegen - da hol ich mir lieber 'nen MAC"

Die Geräte ansich sind schon sehr gut - klar alles hat seinen Macken. Beim IPhone4 sind es meines erachtens das immense Gewicht, die Anfälligkeit des Glases sowie die etwas ungünstige Antennenart. Bei Apple ist es eher der Konzern. Wenn man rein schwarz / weiß denken möchte, könnte man behaupten, dass Apple vom Jedi zu den Sith übergelaufen ist. Klar ist das übertrieben - aber ein Körnchen Wahrheit ist da definitiv dran.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
amdxxl (06.08.2011), Kodak (06.08.2011), Legion of the Damned (06.08.2011), Profi Overclocker (07.08.2011)
Alt 06.08.2011, 19:59   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Ich hätte auch Intel statt AMD nehmen können... aber amdxxl hat mich inspiriert

Apple vs. Toyota wäre doch mal was... aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple scheitert mit Patentklage gegen Motorola und Samsung TweakPC Newsbot News 1 25.09.2012 16:43
[News] Patentklage gegen Apple, HTC, LG, RIM, Samsung und Sony TweakPC Newsbot News 0 28.03.2012 19:51
[News] Yahoo erwägt Patentklage gegen Facebook TweakPC Newsbot News 1 29.02.2012 09:08
[News] Texas Instruments: Patentklage gegen OMAP 3 und 4 TweakPC Newsbot News 0 21.12.2011 16:57
Milliarden-Patentklage gegen Microsoft Windoof News 5 27.02.2007 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved