TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 16:11   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

Milliarden-Patentklage gegen Microsoft
Montag, 26. Feb. 2007 17:11 - [cc]

Der französisch-amerikanisch Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent verklagt das US-Unternehmen Microsoft wegen Verletzung von zwei US-Patenten, die sich auf die Nutzung und Encodierung von mp3-Dateien beziehen. Das Urteil von Donnerstag kann weite Kreise ziehen. ...[mehr]
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:57   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

Die Amerikaner haben echt einen an der Waffel! 1,5 Milliarden, obwohl MS schon 16 Millionen jährlich abdrückt. Mit der Strafe kann MS ja schon fast ein OS Entwickeln. 1,5 Milliarden, einfach übertrieben!
Mal gespannt ob weitere wie Intel folgen die verklagt werden...
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 00:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

Ich wage mal zu vermuten, dass Alcatel wohl auch ein wenig gewartet hat, bevor sie geklagt haben, die haben das sicher schon bei der Einführung von MS herrausgefunden, aber komischerweise kommt die Klage erst am Verkaufsende von XP, will heißen, schlau gemacht, so haben die das maximale herrausgeholt, anstatt das Produkt zu verkaufen, warte man ab bis es jemand klaut, warte weiter bis er es nicht mehr verkauft, und verklage dann auf Schadensersatz pro verkauftem System, gibt 1,5Milliarden, sonst hätte Alcatel wahrscheinlich das Produkt 1000 mal verkauft und wäre verarmt..... hatte mal ein Handy von denen, und das echt mau....
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:55   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

ich finde so etwas affig! Wie soll das weiter gehen? Kann man überhaupt noch den überblick behalten was man darf und was nicht???

Gibt es jemanden der überhaupt noch den überblick über alle Patente hat?

Naja ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:19   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

Zitat:
Zitat von Resch
ich finde so etwas affig! Wie soll das weiter gehen? Kann man überhaupt noch den überblick behalten was man darf und was nicht???

Gibt es jemanden der überhaupt noch den überblick über alle Patente hat?

Naja ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
das patentamt zum beispiel

und zum mp3 format glaub ich kaum das sich dies verbieten lässt
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:09   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 21

kuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Milliarden-Patentklage gegen Microsoft

Das Wort "ordenungsgemäßig" existiert in der deutschen Sprache nicht.
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
microsoft, milliardenpatentklage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft: Patentklage gegen Mojang eingegangen TweakPC Newsbot News 0 23.07.2012 13:41
[News] Patentklage gegen Apple, HTC, LG, RIM, Samsung und Sony TweakPC Newsbot News 0 28.03.2012 18:51
[News] Yahoo erwägt Patentklage gegen Facebook TweakPC Newsbot News 1 29.02.2012 08:08
[News] Texas Instruments: Patentklage gegen OMAP 3 und 4 TweakPC Newsbot News 0 21.12.2011 15:57
[News] HTC: Patentklage gegen Apple im UK TweakPC Newsbot News 10 06.08.2011 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved