TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2004, 00:09   #26 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt werde ich mir mal einpaar Feinde machen :

Dass Deutschland trotz haushoher Überlegenheit kein Tor erzielt hat, ist ja im Endeffekt als Unvermögen zu bezeichnen, also selber schuld (manch einer wird sagen, das Glück habe gefehlt). Aber dass den armen Letten zwei (aber zumindest einer auf jeden Fall) Elfmeter nicht gegeben wurde, fand ich einfach unfair. Ein Schiedsrichter sollte das Spiel nicht entscheiden. Ich habe das Match echt unparteiisch genossen, aber nur bis zum zweiten "Elfmeter". Danach habe ich den Letten die Daumen gedrückt.


Zitat:
Zitat von Sido
3:14
Holland:Tschechien 1:0
LOOOOOOL
oje, ich glaub meine rechnung geht auf.
die deutschen müssen dann am mittwoch gegen die gewinnen und schon sind wir weiter

Bei Dir hört sich's ja so an, als wäre Tschechien eine Baby-Mannschaft. Ich muss hingegen sagen, dass die sich heute auf jeden Fall in meinen Favoritenkreis gespielt haben. Schwach waren die ja eigentlich noch nie.

Griechenland hatte ich ganz vergessen. Die könnten durchaus auch eine (Außenseiter-) Chance haben - eine Überraschung wie der EM-Titel damals für Dänemark könnte ja auch wieder mal passieren...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 01:52   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab nicht gesagt das die ne baby manschaft sind.
die sind schon gut, die hätten auch ne chanche auf den titel.
aber naja, nach dem ergebniss denke ich das deutschland net weiter kommt
naja. es kommt noch die WM in Deutschland (und da losen die voll ab) *hust*
da müssen die ja mal die sau raus lassen im eigenen land
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 02:03   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zu dem Spiel von Deutschland:
Es war eigentlich sogut wie unmöglich. Die Letten hatten sogut wie immer mindestens 9 Leute im 16er. Und die Deutschen können ja nicht alles nach vorne werfen.

Zu den Elfmetern, es waren beides knappe Entscheidungen. Bei sowas kommt es halt auf den Schiri an. Der hätte etwas besser pfeifen können, aber es war in Ordnung.

Und dazu, dass der Schiri das Spiel entscheidet. Er hat es nicht entschieden. Die Spieler entscheiden das Spiel, der Schiri achtet nur darauf das sie die Regeln einhalten, naklar gibt es manchmal Fehlentscheidungen. Aber der Schriri muss in Bruchteilen von Sekunden seine Entscheidung treffen. Ohne Zeitlupe ohne nix. Das ist schon verdammt schwer....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 02:33   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wenn ein schiedsrichter falsch entscheidet ist das eine sache. aber eine mannschaft daran zu beurteilen oder sympathien für die andere zu entwickeln...komische sache das. unterm strich war D übelst schwach, das spiel holland vs tschechien war dafür um so besser.

mein tip: frankreich wird´s machen mit der meisterschaft.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 03:28   #30 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich stand ja als Neutraler wirklich auf keiner Seite, also Sympathien 50:50 verteilt. Das erste Foul war in meinen Augen volle Kanne deutlich (das zweite solala), deshalb habe ich da einen Elfer erwartet. Als der nicht gegeben wurde, hat sich bei mir der Beschützerinstinkt gemeldet und ich habe mit der schwachen "Opfermannschaft" sympathisiert
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 03:45   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


ich glaube ich hab 3 gesehen, eigentliche elfmetern!!
waren keine 2, es waren 3
aber alles in einem war das en ****** spiel von den deutschen, die können besser spielen.
ich denke die verlieren gegen die Tschechen.
fals die gewinnen würden, dann hätten die ne gute chanche den titel zu holen.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 05:39   #32 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gute und schwere Frage. Es gibt eigentlich fast nur Favoriten, denn die "Außenseiter" erweisen sich oft als "Stolperstein". Zum Beispiel hat doch jeder gedacht, dass wir zwar knapp aber sicher gegen Lettland gewinnen, oder?

Ich persönlich glaube, dass Deutschland gute Karten hat, wenn wir denn das Viertelfinale erreichen. Und die Chancen stehen nicht mal schlecht. Nachdem die Tschechen die Niederländer besiegt haben, sind die ja durch und wir stehen mit 1 Punkt Vorsprung auf Platz 2. Wenn Holland gegen Lettland nur ein Remis spielt, könnten wir sogar verlieren (je nach Toren). Ein Unentschieden würde dann auf jeden Fall reichen. Und ob Holland die Letten mal eben abschießt, ist eher fraglich - immerhin haben auch die Letten noch Chancen auf das Viertelfinale.

Das Holland heute verloren hat, ist meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte.

Also wenn wir weiterkommen, sehe ich Deutschland als Favorit. Ansonsten wohl eher Frankreich, die werden noch richtig Gas geben.

PS: Hätte ich gewusst, dass es diesmal so ein Interesse gibt, hätte ich wieder einen TweakPC-Ticker gemacht (wie bei der letzten WM). Allerdings sind die Spiele ja zu humanen Zeiten, so dass die meisten wohl zugucken können. Zur WM2006 werden wir uns aber sicher was nettes einfallen lassen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 11:08   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Joerg
Das Holland heute verloren hat, ist meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte.
Falsch, das war das wahrscheinlich denkbar schlechteste...

Damit ist Tschechien sicher im Viertelfinale. Die können nun gegen Deutschland hinten dich machen und Defensive spielen. Etwas womit die Deutschen arge Probleme haben, wie man auch bei Lettland gesehen hat.

Wäre besser gewesen wenn die Tschechen auch hätten gewinnen müssen, dann wäre hinten wesentlich mehr raum gewesen.


Holland hätte auch gewinnen können, das hätte nichts daran geändert das die Deutschen auf jeden fall gewinnen müssen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 11:11   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
das war das wahrscheinlich denkbar schlechteste...

Damit ist Tschechien sicher im Viertelfinale. Die können nun gegen Deutschland hinten dich machen und Defensive spielen. Etwas womit die Deutschen arge Probleme haben, wie man auch bei Lettland gesehen hat.

Wäre besser gewesen wenn die Tschechen auch hätten gewinnen müssen, dann wäre hinten wesentlich mehr raum gewesen.
Das kann aber auch ganz genau im Gegenteil enden - da Tschechien eh weiter ist, haben sie auch nichts zu verlieren und daher sehe ich keinen Grund warum die Mauerfussball spielen sollten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 11:37   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von xtrm2k
das war das wahrscheinlich denkbar schlechteste...

Damit ist Tschechien sicher im Viertelfinale. Die können nun gegen Deutschland hinten dich machen und Defensive spielen. Etwas womit die Deutschen arge Probleme haben, wie man auch bei Lettland gesehen hat.

Wäre besser gewesen wenn die Tschechen auch hätten gewinnen müssen, dann wäre hinten wesentlich mehr raum gewesen.
Das kann aber auch ganz genau im Gegenteil enden - da Tschechien eh weiter ist, haben sie auch nichts zu verlieren und daher sehe ich keinen Grund warum die Mauerfussball spielen sollten.
Weil Offensiv mehr Kraft kostet als Defensiv... und die wollen sicherlich Kräfte sparen wenn sie können fürs Viertelfinale...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 11:45   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ob man offensiver oder defensiver spielt hat nichts direkt mit dem Kraftverbrauch zu tun. Das resultiert vielmehr aus den Taktiken und dem Einsatz beider Teams.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 12:16   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

erstmal super respekt für das affengeile spiel holland gegen tschechien!!! solch ein spannendes und geniales fussballspiel habe ich ewig nicht gesehen! spannung bis zur letzten minute!!! das beste spiel der bisherigen EM!

deutschland kann man gegen diese tschechen nur viel glück wünschen... gegen lettland war das zuwenig!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:56   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es war nicht das beste, das beste war bis jetzt England - Frankreich und das war vor allem das spannendste.

Und wegen den Tschechen. Wenn sie sich schonen kann das auch heißen, dass sie ganz normal spielen, weder defensiv noch offensiv, vielleicht noch ein bisschen was ausprobieren, das wird man dann alles sehen...


Bei Deutschland war es bis jetzt immerso das sie sich erstens dem Gegner anpassen und zweitens immer stärker werden im Laufe des Turniers...

Heute Abend erstmal Spanien gegen Portugal, das wird interessant, da geht's um alles...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 14:24   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also frankreich gegen england fand ich nicht so toll...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 21:43   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also nu wirds echt eng für deutschland....

Die Holländer werden die Letten wahrscheinlich schlagen....
Und wenn D vs CZ unentschieden ausgeht oder die Deutschen verlieren ist es vorbei....


Italien hat auch derbe Probleme...

zwei unentschieden....

Aber bulgarien müsste zu schlagen sein!

HOFFE ICH!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 08:46   #41 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein geheimfavorit für den titel sind die schweden!!! nicht nur wegen dem hackentor - spielen kühl und effektiv!


Ansonsten lautet der eigentliche favorit für mich frankreich - denn die haben mit Zidane einen, der auch bei ner schwachen mannschaftsleistung immer den unterschied ausmachen kann!!!!

der hammer in unserer gruppe wäre aber :
CZ - D ---> Sieg CZ
NL - Lettl. ---> Sieg Lettl.

NL und D raus, CZ und Lettl. weiter!!!!

so schlecht waren die letten nicht, weder gegen uns noch gegen die Tschechen! Da ist noch ne menge spannung drin! Hoffe aber natürlich auf sieg gegen CZ!!! Wahrscheinlich auch das leichteste gruppenspiel für die deutschen, weil die letten nur gemauert haben, wofür Dtl. die spielerischen mittel fehlen, solche truppen zu schlagen und weil der druck gegen die holländer größer war-entgegen den anderslautenden aussagen der beteiligten!
gegen die CZ (die wahrscheinlich mit dem 1B-Kader auflaufen) besteht also eine reelle chance auf ein erfolgreiches (und hoffentlich auch ansehliches) spiel!!!!

Mal sehen...

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:04   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich bin für die "looser Mannschaft" Deutschland überhaupt nicht, auch wenn ich jetzt vielleicht Fußball Feinde habe sondern ganz ehrlich bin ich für die Tschechen .... endlich mal ein Land was auf Turbo kommt was nicht jedes Jahr beeindruckt wie Frankreich, Niederlande, "Deutschland" und der ganze Alltagsschmarn .... wird auch langsam mal Zeit das die einstigen Looser Manschaften den "großen" es mal zeigen

aber eigentlich bin ja nicht der Fußball Fan, ich hab kein einziges EM Spiel angeguckt, lass mich nur von meinen Freunden informieren ....
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:36   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt sogut wie keine "looser" mannschaften mehr...
praktisch jeder hat mit etwas glück, eine chanche!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:48   #44 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die "besten" manschaften wie vor ca 2-4 jahren noch
waren england, italien,spanien,deutschland,holland, und noch 1-2
aber jetzt??
Italien=kannste grad mal in der pfeife rauchen nach den leistungen.
England=haben schon mal schöneren fussball gespielt und besseren.
Frankreich= sind auch sehr weit nach hinten gefahlen, spielen auch net mehr so schön.
Spanien=naja,bringen nichts mehr auf die reihe.
Deutschland=für ein vietze (oder wie das heißt) weltmeister finde ich es zum kortzen wie die spielen obwohl ich deutscher bin und deutschland fan, aber naja.
die holländer haben früher auch mal besser gespielt.
die ganzen "kleinen" die früher nichts waren, melden sich jetzt zurück,und erklären den großen teams den krieg an.
ich göne es den kleinen teams.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 15:03   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zeiten ändern sich halt! und so sehen wir richtig spannende spiele!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 15:08   #46 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja da haste recht
ich feu mich auf das spiel glaub das war Frankreich-Griechenland? kann das sein?
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:36   #47 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, am Mittwoch und am Donnerstag wirds spannend.
Mittwoch erst Deutschland. Und dann Donnerstag:
Portugal - England
Frankreich - Griechenland ist entweder amselben oder am Tag danach. Ich glaub aber danach. Zwei so spannende Spiele gleichzeitig wär Schwachsinn.
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 22:07   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2343408,00.jpg

"Italiener müssen heimfahren " - Arrivederci Italia
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:14   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fuuuuuuu!
alles war gegen die italiener, der ******* schiri und dann auch noch das sehr unauffälige 2:2


egal wir sehen uns wm
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:42   #50 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Viertelfinalspiele finden alle nacheinander statt, jedes an einem Tag - ab Donnerstag.


Zu heute (eine Verschwörungs-Theorie ):

Beim skandinavischen Duell war eigentlich von Absprache nicht viel zu sehen, aber ich habe schon vor dem Spiel vermutet, dass es in der letzten Minute zum Ausgleich kommen könnte (dümmer hätten die das ja nicht machen können!?). Da das jetzt wirklich passiert ist, finde ich das dann doch etwas eigenartig. Irgendwie hat das bei mir einen Beigeschmack hinterlassen.

Außerdem haben die sich nicht darauf verlassen wollen, dass die beiden das unter sich ausmachen. Besser wär's natürlich gekommen, wenn Italien erst gar nicht gefährlich geworden wäre. Zur Sicherheit hat man also noch die UEFA bestochen, die auch prompt ihren Beitrag zu Italiens Niederlage leisten wollte. Sorry, aber wer ist sonst so hirnrissig, einem Spiel mit bulgarischer Beteiligung einen russischen Schiri zu geben? Manche mögen da keinen Zusammenhang sehen, aber die Solidarität unter denen ist im Normalfall da und in meinen Augen hat der Schiri das auch gezeigt und echt gegen Italien gepfiffen...

Vielleicht ist aber auch gar nichts davon wahr, egal, trotzdem schöne Theorie
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, favoriten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Mozilla Firefox Favoriten Hagen Windows & Programme 4 10.11.2007 08:49
Favoriten des Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 2 18.12.2004 18:22
Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved