TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2004, 12:54   #201 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich tipp ja mal finale:

holland:Tschechien
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:15   #202 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Naja, mit Merk ist wenigstens ein Deutscher beim Endspiel auf dem Platz.
Negativ. Der darf nicht pfeifen, wenn einer unserer Gruppengegner das Finale erreicht. Also wir müssen hoffen, das Portugal und Griechenland gewinnen, sonst wird wohl Collina pfeifen.

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich tipp ja mal finale:

holland:Tschechien
haha. Holland wird nicht das Finale erreichen. Das garantier ich dir. Sollen wir wetten ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:18   #203 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das glaub ich kaum, sonst hätten die das wohl gestern net gesagt und collina pfeift bestimmt netz weil der schon das eröffnungsspiel gepfiffen hat
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:22   #204 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt zwar dass es Tradition ist dass der, der das Eröffnungsspiel pfeift, dann nicht das Finale pfeift, aber es ist Fakt, dass Merk kein Spiel pfeifen darf, wo unsere Ex-Gruppengegner mitspielen !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:31   #205 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

glaub ich net!!! wo steht?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:34   #206 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Das haben se gestern in der Halbzeitpause gesagt
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:39   #207 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was spricht denn dagegen, wenn Colina pfeift?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:41   #208 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nix!!!

hmmm wenn das in der halbzeit gesagt wurde hab ich das ja gar net mitbekommen aber ich hör da auch net zu...die grüde stehen ja 1-2 seiten vorher
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:25   #209 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Collina ist zwar geil, hat aber schon das Eröffnungsspiel gepfiffen. Deswegen wäre es nicht fair, wenn er auch noch das Endspiel pfeifen dürfte...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:29   #210 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Collina ist zwar geil, hat aber schon das Eröffnungsspiel gepfiffen. Deswegen wäre es nicht fair, wenn er auch noch das Endspiel pfeifen dürfte...
seh ich auch so
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:57   #211 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Zitat:
Zitat von freezer
Naja, mit Merk ist wenigstens ein Deutscher beim Endspiel auf dem Platz.
Negativ. Der darf nicht pfeifen, wenn einer unserer Gruppengegner das Finale erreicht. Also wir müssen hoffen, das Portugal und Griechenland gewinnen, sonst wird wohl Collina pfeifen.
.... das: "wenn einer unserer Gruppengegner das Finale erreicht" kann ich mir kaum vorstellen. So wie ich das gesehen habe, steht Merk schon fest.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 15:07   #212 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab auch im videotext von ARD gelesen:
Zitat:
EM: Merk pfeift Finale ....
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 17:08   #213 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry ich muss mich entschuldigen ihr habt Recht auch wenn Delling/Netzer es gestern in der HP gesagt haben....... also: Collina (ITA) und Frisk (SWE) pfeifen die Semifinals, das Finale wird vom Deutschen gepfiffen.....der sollte eigentlich auch schon das WM-Finale 2002 pfeifen, aber da ist Deutschland unglücklicherweise ins Finale gekommen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 18:08   #214 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich mir doch gedacht
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:34   #215 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
64 % der Jugendlichen gucken optimistisch in die Zukunft - der rest hat kein Geld für Drogen
oh mann

jetz aber mal back 2 topic !

Euer Favorit bei Portugal-Käseköppe ist ......?????
Meiner ist Portugal !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:39   #216 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Zitat:
Zitat von Otoschi
64 % der Jugendlichen gucken optimistisch in die Zukunft - der rest hat kein Geld für Drogen
oh mann !
also ich find das lustig....

2topic:

also wenn die griechen gewinnen sollten, werden di europameister
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:40   #217 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich gönne es portugal!

andererseits ist Tschechien net zu unterschätzen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:43   #218 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finale ist für mich: Portugal-Tschechien.
Die Griechen schaffen es diesmal nicht gegen Tschechien, weil GRE wohl ne gute Abwehr hat, aber CZE die beste Offensivabteilung des ganzen Turniers aufweisen kann. Ich glaube bisher hat keiner mehr Tore geschossen als die.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 14:42   #219 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bezweifele dass Tschechien gg. die Griechen gewinnt. Die haben bisher alle Spiele gewonnen und werden jetzt etwas nachlässig, und schwupps, haben sie 1 oder 2 Tore drinnen, weil sie sich zu sehr aufs Offensivspiel konzentriert haben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:44   #220 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich hoffen für griechenland, das die gewinnen aber ich glaubs kaum!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:28   #221 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sehe das genauso wie Otoschi.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:50   #222 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Portugal macht dat ding klar.....

1.die spielen daheim (haben nen klaren Vorteil)
2.Holland klappt zusammen....

....Endspiel......Portugal vs. Tschechien

Sieger: Portugal
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:58   #223 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich tipp auf Tschechien als EM-Gewinner - für Portugal wirds schwer, ins Finale zu kommen.

Der Heimbonus ist zwar da - aber so stark sind die Portugiesen nicht

Die Griechen sind zwar ne Überraschung aber ich glaub kaum, dass die gegen die spielerisch starken Tschechen ne Chance haben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 19:05   #224 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bis auf eine Sache muss ich UnoOC zustimmen...Portugal zieht heute Abend ins Finale ein, nicht Holland (das wollen wir doch schließlich alle nicht ,dass Holland das packt) Wie gesagt: bei der Sache mit Griechenland-Tschechien wird Griechenland den Kürzeren ziehen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 19:10   #225 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich glaub das Portugal heute zwar super spielt, nicht ganz so gut wie das letzte mal und Holland durch ein bisschen Glück weiter kommt... leider
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, favoriten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Mozilla Firefox Favoriten Hagen Windows & Programme 4 10.11.2007 08:49
Favoriten des Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 2 18.12.2004 18:22
Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved