TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 21:36   #101 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muhahahaha Deutschland raus!!!!
Muhahahahahahahahahahaha




Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:41   #102 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da hätten einige Tore sein MÜSSEN bei den Deutschen....
aber war leider nix....
schade schade....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:45   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

so peinlich




so, geht völler, der general kommt ? oder macht ers noch weiter?

was meint ihr? ich sag er geht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:47   #104 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard





Aber über Italien lachen....

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:48   #105 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard






sagt mal das ist doch peinlich oder wenn die leute der eigenen mannschaft also wir deutschen nicht mal für unsere mannschaft sind sondern uns für anderere freuen
beschämend

egal wie schlecht sie auch spielen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:52   #106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hey, ich bin Italiener!

Daher darf ich das.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:00   #107 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber die restlichen Deutschen nicht! Kein Wunder das die net gewinnen wen keiner hinter denen steht...

Nein, mal ernsthaft. Das Spiel war schlecht. Die Tore waren gut vorbereitet, aber net verwandelt. Wenn ich mir die Chancen anschau die Deutschland hätte und davon die nehm die andere Spieler locker reingemacht hätten, dann wären wir jetzt auf jeden Fall noch Viertelfinale.

Aber ehrlich gesagt ist es auch keine große Kunst solche Chancen zu kriegen, wenn die ganze Mannschaft vorne steht und nur noch 2 hinten stehen die die Tschechen durchlassen.

Aber wenigstens wissen wir das die Jungen wie Kuranyi, Schweinsteiger, Lahm und der der als letztes noch reingekommen ist, net der Klose, der andere, den alle gefordert haben, naja auf jeden Fall wenn man sieht, was die für ein Potenzial haben. Und Weltmeister im eigenen Land zu werden ist auch net schlecht

Aber Klose muss raus, der war die eine WM mal gut und das wars. Der soll wieder zuhause bleiben und net bei den Profis mitspielen...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:06   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch


sagt mal das ist doch peinlich oder wenn die leute der eigenen mannschaft also wir deutschen nicht mal für unsere mannschaft sind sondern uns für anderere freuen
beschämend

egal wie schlecht sie auch spielen

ziehst du nicht mal bei irgendwas ein ausländische marke vor ? sei es mal bei kleidung, einem auto oder im pc





sich für andere freuen, wenn sie spielerisch überlegen ist doch teils auch sportlich mein ich, sie waren einfach die besseren


ausserdem würde ich auch lieber dem fc bayern einen sieg wünschen falls sie irgendewann mal gegen unseren örtlichen TSV Gilching spielen sollten




aber mal ehrlich,
was sollte den auch eine sozeit schwache fussballnation in son nem großen turnier?
im vergleich zu ihren spielerischen leistung fand ich es wirklich ok das sie nicht ins viertelfinale eingezogen sind
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:07   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber wenigstens wissen wir das die Jungen wie Kuranyi, Schweinsteiger, Lahm und der der als letztes noch reingekommen ist, net der Klose, der andere, den alle gefordert haben, naja auf jeden Fall wenn man sieht, was die für ein Potenzial haben.
.... Lukas Podolski.

Das Spiel unserer Jungs war größtenteils richtig lahm ..... die Momente, wo die Jungs in der zweiten Halbzeit mal stärker Druck gemacht haben, kann man an einer Hand abzählen. Die wenigen guten Chancen haben sie leider nicht genutzt... schade schade.

Fazit: Richtig das sie ausgeschieden sind!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:09   #110 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

So ein S C H E I S S.

Grad sind wir richtig gut ins Spiel gekommen macht dieser halbaffe von Tscheche ein Tor... Ich glaub es hackt!!!!!!
Und was für Chancen wir hatten... das darf man eigentlich niemandem zeigen.


Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:12   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Deutschland hat halt leider keinen Stürmer!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:12   #112 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...stimmt, nun könnte man natürlich auch anfangen zu jammern, dass der Schiri einiges nicht gesehen hat... aber was bringst, kann man nicht ändern und wirklich spielentscheidend war das ja nun auch nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:22   #113 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dem stimme ich zu. Nach den Italienern dürfen auch die Deutschen ruhig wegen dem Schiri heulen. Der war echt nicht gut.

Bei den Tschechen habe ich gewusst, dass nix läuft, solange dieser Lokvenc drin bleibt. Sorry, aber wer hat den zum Fußballspieler gemacht? Solange ich ihn schon kenne, also seitdem er beim 1. FCK spielt(e?), ist der ne absolute Gurke. Der kann nicht rennen, hat keine Kraft auf den Beinen stehen zu bleiben und steht dumm rum. Als dann der Baros reinkam hatte ich schon den Gedanken, dass Deutschland fliegen könnte. Der hat sich zwar nicht großartig zeigen können, aber es hat gereicht aus einer Chance gegen drei deutsche Spieler ein Tor zu machen. Und solch ein Knipser fehlt den Deutschen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:28   #114 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...
Neben Dänemark & Schweden sind die beiden nen Absolutes Highlight. Die schau ich immer nach den Spielen... lieber Netzer & Dellinger als ZDF Poschie der netmal simpelste Sätze zuende bringen kann & Kaiser Franz
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:30   #115 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ganz nebenbei: ich finde die beiden auch sympathisch. Wie sie sich manchmal gegenseitig veralbern, ist doch ganz amüsant. Was sich liebt, das neckt sich halt...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 05:04   #116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wen ich wirklich schlimm finde ist beckmann und kerner! wenn die kommentieren, muss mein fernseher gaaaaaaaaanz leise eingestellt werden, sonst würde die kiste durchs fenster fliegen.

die beiden ham nun wirklich keine ahnung und sollten lieber ihre talk-shows machen!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 07:44   #117 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finds geil!

War ja schon immer der Meinung das die Fussballbubbies viel zu viel Gehalt für Ihre miese Leistung bekommen! Ich bin für Gehaltskürzungen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 07:54   #118 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab so das Gefühl, das den Deutschen der Spass am Fussballspielen fehlt.
Die spielen einfach nicht mit Leidenschaft und Einsatz.

Das scheint aber allgemein ein Problem im Profifussball zu sein.
Da beziehe ich auch Italien mit ein.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 11:24   #119 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich finds schon traurig, aber wir haben halt nicht verdient... wenigstens gab es keine blamage beim holland-spiel das war sehr wichtig


nun gillt es sich auf 2006 vor zubereiten, und da Völler nichtmehr teamchef ist, muss guter ersatz her!!! otto rehagel oder ottmar hitzfeld...
und natürlich müssen die deutschen vereine die nationalmannschaft mehr unterstützen, so das die nationalmannschaft wichtiger ist als der vereinsfussball. und nicht soein uli hoeneß rumgemoser ala "ne der,der und der spielt nicht, weil der muss sich für bayern schonen"

ps: Netzer & Delling sind doch die absoluten kracher da kann das zdf einpacken
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 13:15   #120 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von InFlames
Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...
Neben Dänemark & Schweden sind die beiden nen Absolutes Highlight. Die schau ich immer nach den Spielen... lieber Netzer & Dellinger als ZDF Poschie der netmal simpelste Sätze zuende bringen kann & Kaiser Franz
AHAHAHA DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN HAHAHA

Netzer und Delling sind echt geil, die errinern mich voll an Ernie und Bert

redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 13:50   #121 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
ich hab so das Gefühl, das den Deutschen der Spass am Fussballspielen fehlt.
Die spielen einfach nicht mit Leidenschaft und Einsatz.

Das scheint aber allgemein ein Problem im Profifussball zu sein.
Da beziehe ich auch Italien mit ein.

Genau meine Meinung


naja jch hab mich gefreut das die Deutschen aus der EM raus sind, die haben doch nichts gezeigt, da haben die das auch nicht verdient
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:04   #122 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon

Netzer und Delling sind echt geil, die errinern mich voll an Ernie und Bert



Der war net schlecht!

Die zwei sind nicht schlecht.
Der Netzer ist vielleicht ein bisschen langsam beim reden und a weng langweilig.
Aber an sich hat er auf jedenfall Fachwissen und eine gute neutrale Art, die Spiele zu analysieren.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:22   #123 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ganze problem ist wenn man uns mal mit anderen vergleicht ist das unsere mannschaft faul ist

ich mein bei keine ahnung wieviel millionen im jahr kann es ihnen egal sein wie sie spielen.
andere kleinere mannschaften ich weis nicht ob letland dazugehört denen geht es noch um was die wollen groß rauskommen die wollen zeigen das sie was draufhaben.
deshalb spielen die auch so gut (naja gut in anführungszeichen wenn man 9 mann in die verteidigung stellt ist es klar das keine tore fallen)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:35   #124 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Hitzfeld wird neuer Nationaltrainer !!! Schon vor der EM ging es los mit Worten 'es würde mich reizen' und sowas. Und ganz ehrlich: Das ist der beste und erfolgreichste Trainer Deutschlands ! Ich hoffe er kann unsere Elf mal wieder richtig motivieren und denen Spaß am Fußball beibringen. Der Völler hats irgendwie nicht geschafft den deutschen Fußball nach vorne zu bringen........auch wenn wir jetzt die Erkenntnis haben, dass auf die 'jungen Wilden' auch in der Nationalelf Verlass ist..... raus: Nowotny,Jeremies,Bobic aber schnell !! rein: Fahrenhorst,Huth,Auer
bis zur WM 2006 muss und wird etwas passieren !

Netzer und Delling sind echt der Brüller
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:49   #125 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Bloss nicht den Hitzfeld. Wir brauchen einen Trainer, der den Jungs mal richtig die Hölle untem Hintern heiß macht. Sprich: Bei schlecher Leistung, wie z.B. gegen Rumänien oder Ungarn Prämien streichen, die ganzen alten Säcke wie Ziege rausschmeissen und mal jüngere wie Lahm, Podolski oder Schmeinsteiger reinnehmen. Der Magath wär' ideal für den Job!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, favoriten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Mozilla Firefox Favoriten Hagen Windows & Programme 4 10.11.2007 08:49
Favoriten des Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 2 18.12.2004 18:22
Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved