TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 07:06   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
fuuuuuuu!
alles war gegen die italiener, der *zensiert* schiri und dann auch noch das sehr unauffälige 2:2


egal wir sehen uns wm
.... Die Italiener haben irgendwie Komplexe... ist ja echt übel. wo die überall eine "Verschwörung" vermuten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 07:31   #52 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von laLare
fuuuuuuu!
alles war gegen die italiener, der *zensiert* schiri und dann auch noch das sehr unauffälige 2:2


egal wir sehen uns wm
.... Die Italiener haben irgendwie Komplexe... ist ja echt übel. wo die überall eine "Verschwörung" vermuten.
Ja und die Deutschen haben ein Problem mit den Italienern..
Aber gerne dahin in Urlaub fahren und die frauen haben wollen...



Dieses Anti Italien Gelaber und ausgelache geht mir so was von auf den Sack!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 08:08   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

was hat das eine mit dem anderen zutun? nix!

Die Italiener haben durch ihre unqualifizierten Kommentare doch eh nix besseres verdient.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 08:11   #54 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
was hat das eine mit dem anderen zutun? nix!

Die Italiener haben durch ihre unqualifizierten Kommentare doch eh nix besseres verdient.
Weil die Kommentare der deutschen besser sind....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 08:30   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von freezer
was hat das eine mit dem anderen zutun? nix!

Die Italiener haben durch ihre unqualifizierten Kommentare doch eh nix besseres verdient.
Weil die Kommentare der deutschen besser sind....
...na welche Kommentare von uns haben denn die "Klasse", wie sie die italienischen Ausrtuscher haben?


erst das Spiel Schweden vs. Dänemark möglichst mit Kameras überwachen und Schiebung vermuten, dann dann aber solche Sprüche loslassen: »Ich habe zu keinem Zeitpunkt an der Fairness der Schweden und Dänen gezweifelt« Trapattoni hat sie doch nicht mehr alle...

sry, aber von dem niedrigen Niveau sind die Deutschen meilenweit entfernt!

Die Dänen & Schweden sind verdient auf Platz 1 & 2.

sowas ist auch gut fürs Image: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...137119,00.html
.... passend dazu: http://www.giava.com/sputott/

etc... gibt noch einige andere Punkte, wo sich die Italiener nicht als gute Sportsmänner gezeigt haben.

PS: Die Flagge dazu ist nun wirklich ein Witz.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 09:15   #56 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Deine Meinung.....

Das die Sache von Totti mehr als unpassend war ist ja klar!
Darüber wieder alles über einen Kamm zu scheren spricht sehr für Deutschland...
Ist mir schon klar, das jemand wie Christoph Daum, der an sich ein guter Trainer ist, jetzt in der Türkei trainiert.
Und dort gut ankommt und Erfolge vorweisen kann.

Otto Rehagl das gleiche.


Ausserdem muss man Flagge bekennen.

Und als Italiener darf ich das!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 09:53   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Deine Meinung.....

Das die Sache von Totti mehr als unpassend war ist ja klar!
Darüber wieder alles über einen Kamm zu scheren spricht sehr für Deutschland...
gründlich lesen.... da war noch mehr!

Zitat:
Zitat von io.sys
Ist mir schon klar, das jemand wie Christoph Daum, der an sich ein guter Trainer ist, jetzt in der Türkei trainiert.
Und dort gut ankommt und Erfolge vorweisen kann.
Er hat was illegales gemacht und es dann Stein und Bein geleugnet. Ert später hat er die Sache reumütig zugegeben. Soll man ihm dafür etwa noch auf die Schulter klopfen? Nein, natürlich nicht. Das er durch diese Sache schlecht als Vorbild wirken kann sollte klar sein. Wenn die Türken das nicht stört... bitte, ist deren Sache.
Das er in der Türkei gut ankommt liegt nur an den Erfolgen, mehr sagt das aber absolut nicht aus.

Zitat:
Zitat von io.sys
Otto Rehagl das gleiche.
Otto hatte sich bei uns im Bremen sehr sehr wohl gefühlt. War damals schade, dass er sich vom SVW verabschiedet hat und für nichtmal eine Saison zu den Bayern ging.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 10:28   #58 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was heulen die italiener denn so rum? vergesst ganzschnell die EM und guckt wieder F1 da siehts ganz gut aus für Italien
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:04   #59 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also schweden-dänemark war bestimmt net abgespprochen, die ham voll gut gespielt und sich nix geschenkt!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:55   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also... nen 0:0 könnte man noch absprechen und zusammenkicken, aber kein 2:2 *auch wenn es seltsamer weise für beide praktisch war*

Und erst recht net wenn so gespielt hat wie die Dänen & Schweden. Sowas kann man einfach net planen. Und sowas sollte eigentlich auch jeder selber wissen der nen bissel Ahnung vom Fußball hatt... schon darüber zu spekulieren ...


Nur weils die Italiener mal nicht aus eigener Kraft geschaft haben? SIe haben auch genug dafür getan das des nix wird...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:58   #61 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also... nen 0:0 könnte man noch absprechen und zusammenkicken, aber kein 2:2 *auch wenn es seltsamer weise für beide praktisch war*

Und erst recht net wenn so gespielt hat wie die Dänen & Schweden. Sowas kann man einfach net planen. Und sowas sollte eigentlich auch jeder selber wissen der nen bissel Ahnung vom Fußball hatt... schon darüber zu spekulieren ...


Nur weils die Italiener mal nicht aus eigener Kraft geschaft haben? SIe haben auch genug dafür getan das des nix wird...
meine meinung
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 12:20   #62 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alle, die jetzt die "paranoiden" Italiener kritisieren, müssen aber auch bedenken, dass das mit dem Schiri schon bei der WM so war. Ich sehe zwar auch keinen Grund, wieso gerade die Italiener im Fußball diskriminiert werden sollten, aber dass die immer bei sehr wichtigen Spielen richtige ****** Schiris bekommen, ist doch nicht normal.

Das würde den Deutschen auch irgendwann auf den Sack gehen. Natürlich gibt es immer wieder mal Schiris, die nicht so souverän pfeifen wie andere, aber es sollte kein Schiri eine Zulassung bekommen, der es nicht schafft unparteiisch zu sein.

Ihr könnt euch jetzt fragen, wieso ein Nicht-Italiener (ich ) sich so für die einsetzt: ich find's halt langsam mal unfair...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 12:25   #63 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja ich glaub wenn die Italiener gegen Bulgarien den Collina gahabt hätten, wären sie auch nicht weiter gegangen. Und: Gewonnen haben sie ja, nur nicht hoch genug.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 12:38   #64 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab nix gegen die italiener wären mir 100x lieber als die franzosen die kann ich nicht ab (liegt aber auch zu 50% an deren sprache
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:00   #65 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Naja ich glaub wenn die Italiener gegen Bulgarien den Collina gahabt hätten, wären sie auch nicht weiter gegangen. Und: Gewonnen haben sie ja, nur nicht hoch genug.
Klar! Nachdem es im anderen Spiel ja 2:2 stand, hätte Italien das Ding gar nicht mehr drehen können, da ja diesmal der Modus anders war. Ich wollte eigentlich aber auch gar nicht auf das andere Spiel hinau. Ob abgesprochen oder nicht, ist mir auch egal.

Mir ging's echt nur darum, dass ein Schiri nicht Partei ergreifen sollte. Insofern fände ich es natürlich genauso verkehrt, wenn der Italien bevorzugt behandelt hätte, aber das scheint ja sowieso nicht vorzukommen.


@ taxi

Französisch ist doch 'ne coole Sprache...


EDIT: außerdem finde ich es geil, wie Frankreich spielt. Ok, diesmal spielen die eigentlich eher schlecht, aber sonstgab bei denen immer fett Powerplay...

EDIT 2:...und Zidane ist mein absoluter Lieblingsspieler. Immer anständig, auf dem Boden geblieben und ein echtes Genie, auch wenn er etwas wenig ackert...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:27   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in der WM hat mir frankreich auch gefallen

ne also wenn ich französisch dreht sich mein magen um 180 grad
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:36   #67 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Ihr könnt euch jetzt fragen, wieso ein Nicht-Italiener (ich ) sich so für die einsetzt: ich find's halt langsam mal unfair...
bin auch kein italiener
k, die haben bisschen kaka gebaut am anfang, aber das mit dem schiri war doch wohl mehr als übertrieben und deshalb gibts wm n b4$h
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:47   #68 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vergesst was gestern war, macht euch erstmal für heut Abend klar !
Die Holländer haben und werden natürlich wie verrückt (falls Deutschland gewinnt) 'Wettbewerbsverzerrung' rufen, weil Tschechien mit ner B-Elf aufläuft. Ich finde, dass ist völlig gerecht, da die tschechischen Mannschaft wirklich 2 Top-Spiele abgeliefert hat und das mit Sicherheit eine konditionelle Mordsleistung war. Uns solls auch gerecht sein...

Dänemark-Schweden: ich denke, es ist schwer von einem abgesprochenen Spiel zu sprechen, besonders weil zwischen den beiden Ländern schon eine ewige Rivalität herrscht.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:00   #69 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also zidane ist schon ein ausnahmen spieler, der spit so genialen fußball! wie der den ball nach der ecke mit der hacke über die abwehr gelupft hat....einfahc genial!

Die spielen im moment deutlich unter ihren möglichkeiten aber noch reichts und ich halte immer noch fest daran das die EM werden!

EDIT:
Detuschland flieg heute raus, davon bin ich überzeugt!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:04   #70 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann hoff aber mal dass Lettland gegen die Holländer gewinnt ! Die sollen dann auch nich weiterkommen !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:10   #71 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

och das ist mir eingentlich relativ egal, wär nur lustig wenn die gewinnen würden!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:11   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Dänemark-Schweden: ich denke, es ist schwer von einem abgesprochenen Spiel zu sprechen, besonders weil zwischen den beiden Ländern schon eine ewige Rivalität herrscht.

Rivalität? Des sind alles Skandinavier und weniger Dänen oder Schweden
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:44   #73 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die ham sich tortzdem net abgesprochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:51   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte gestern nacht ne erleuchtung, tschechien wird em meister
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:54   #75 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
ich hatte gestern nacht ne erleuchtung, tschechien wird em meister
das glaub ich net!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, favoriten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Mozilla Firefox Favoriten Hagen Windows & Programme 4 10.11.2007 08:49
Favoriten des Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 2 18.12.2004 18:22
Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved