TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2004, 08:50   #151 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

<------
ich denke die franzosen machen es wieder.
die haben nach meiner meinung das beste gemacht zur zeit, obwohl.........
die schweden haben auch echt mal ne gute EM bis jetzt gespielt.

aber porto, das war echt en geiles spiel, ich hätte net gedacht das porto weiterkommt.
Herzlichen Glückwunsch Portugal
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 09:26   #152 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
absolut richtig. Und wieder mal haben die Engländer(!!!Beckham!!!) bewiesen, dass sie/er keinen Elfmeter schießen Können.
ja ich muss sagen, die engländer waren beim schiessen deutlich unsicherer als die Portogiesen 3 oder 4 hintereinander in direkt in die mitte... man muss ihnen aber auch zugestehen, dass es in england keine elfmeterschiessen im FA?cup gibt! die engländer sind ja schon seit jahren für eine andere regelung als 11 meterschiessen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:41   #153 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also das spiel war echt der hammer...komisch hatte eingentlich gedacht das die engländer weiter kommen aber ohne rooney war das wohl nix! der hätte bestimmt noch n tor geschossen!

ab am geilsen war die ****** von beckham nach dem elfer!


ich denk frankreich macht heute das spiel!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:15   #154 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja Frankreich gewinnt.
Dann bei Tschechien gegen Dänemark gewinnt Tschechien.
Schweden gegen Holland, da ist es noch unklar, aber der Gewinner verliert gegen Portugal.

Und dann im Finale, Portugal gegen Tschechien oder Frankreich. Ich hoff, aber das im Endspiel Frankreich gegen Portugal spielt und dann Portugal gewinnt...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:24   #155 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Wenn es sowas gibt wie einen "verdienten" Sieger, dann hat in meinen Augen Portugal es verdient. Die haben ja wohl wesentlich mehr Druck gemacht. Natürlich war es im Endeffekt Glück, aber das Glück des Tüchtigeren...

2. Ich finde Kerner sehr gut. Es ist immer besser, wenn Kommentatoren eine "sanfte" Stimme haben, damit sie nicht über die 90 Minuten anfängt zu nerven. Da zähle ich Kerne dazu. Wen ich nicht leiden kann (von der Stimme her), sind z.B. Beckmann und Bela Rethy.

Bei Formel 1 finde ich das Duo von RTL eigentlich auch gut, der vom DSF hat keine angenehme Stimme. Inhaltlich sind sie vielleicht alle ganz ok, aber ich hör den Typen sowieso nicht zu. Es gehört halt einfach nur dazu, dass da eine Stimme irgendwas von sich gibt. Der könnte auch genauso gut Blabla sagen...

Ach übrigens: wieso gibt es eigentlich keine weiblichen Kommentatoren, also Kommentatorinnen? Haben die's nicht drauf, oder wurde das bereits getestet und hat keinen Anklang gefunden?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:26   #156 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja ohne ton ist das voll öde! stell den machmal ab wenn mich die komentare nerven!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:17   #157 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
die engländer sind ja schon seit jahren für eine andere regelung als 11 meterschiessen...
das wundert mich nicht ! Die sind seit Jahren in großen Wettbewerben immer im Achtel-oder Viertelfinale ausgeschieden (Ausnahme:1996 Halbfinale), weil die das nich können.
Zitat:
Zitat von taxi
man muss ihnen aber auch zugestehen, dass es in england keine elfmeterschiessen im FA?cup gibt
das finde ich ist kein wirkliches Argument weil die werden in der Premier League auch nich ganz ohne Elfmeter zu schiessen davonkommen.
Zu den Kommentatoren: Ich finde dass besonders Christian Danner den Job bei RTL F1 sehr gut macht der weiß grundsätzlich immer alles.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:19   #158 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der f1 tüp vom dsf ist doch echt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:40   #159 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find einen vom DSF ganz lustig der moderiert oft die Sonntags-und Montagsspiele der 2.Liga und hat so ne komische Stimme..hmm wie heißt der denn nochmal ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 20:47   #160 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frankreich, adieu...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:22   #161 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

yep.
Also Frankreich, das ist echt net mehr schön.
Die haben die Mannschaft voller Superstars, die alle in Top Clubs spielen, aber das hilft denen herzlich wenig, wenn die net zusammen funktionieren. ABer gegen Griechenland rauszufliegen, das ist schon erbärmlich...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:28   #162 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der ****** ist, dass die uns heute so zuhupen werden, dass es mit dem Schlafen nicht funktionieren wird
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:38   #163 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Perfekt ! Otto hat die Griechen von einer Tellerwäscher-Mannschaft zu einem der Top 4 Europas in diesem Jahr gemacht Aber das nützt all nix, weil die im Halbfinale gegen die Tschechen ranmüssen, und dagegen ist erst Recht kein Kraut gewachsen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:45   #164 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Tschechen müssen raus!!!
Auch wenn sie gut spielen, ich mag die Jungs net. Otto MUSS sie besiegen. Aber erstmal sollte wir Frankreich ne gute Heimreise wünschen.
Mal zum Spiel ansich:
Die Franzosen haben gespielt wie die Deutschen. Kennt jemand das von Micheal Mittermeier mit den Fussballern "Ich mag net!". Das triffts genau. Man hätte auch anstatt der Franzosen ein paar Baguettes in den Boden rammen können und die spielen lasse können, die hätten genauso gut gespielt. Ist schon etwas peinlich...

Mal sehen ob Griechenland in zwei Jahren bei der WM immernoch so gut drauf ist...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:53   #165 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

OLE OLE OLE OLE.... die franzosen sind raus :RESPEKT:
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 22:00   #166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Die Tschechen müssen raus!!!
Auch wenn sie gut spielen, ich mag die Jungs net. Otto MUSS sie besiegen.
Otto brauch die net besiegen... dat machen schon die Dänen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 07:16   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
yep.
Also Frankreich, das ist echt net mehr schön.
Die haben die Mannschaft voller Superstars, die alle in Top Clubs spielen, aber das hilft denen herzlich wenig, wenn die net zusammen funktionieren. ABer gegen Griechenland rauszufliegen, das ist schon erbärmlich...
Die Griechen habe doch guten Fußball gespielt...also warum ist es "erbärmlich"? Sicher haben sie nicht oft gezaubert, effektiv war es aber trotzdem.
Wäre schlimm gewesen, wenn die Franzosen mit einer größtenteils sehr lahmen Manschaft weitergekommen wäre.

Ich freue mich für Otto und seine Männer..... so nebenbei, die Bremer Jungs habe es gerissen... Otto und Charisteas.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 07:21   #168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Ich freue mich für Otto und seine Männer..... so nebenbei, die Bremer Jungs habe es gerissen... Otto und Charisteas.
Also das exakte Gegenteil der Bremer im deutschen Nationalteam
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 07:52   #169 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

nunja, Wunder können alle unsere Jungs natürlich auch nicht vollbringen...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 07:56   #170 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Also das exakte Gegenteil der Bremer im deutschen Nationalteam
ich sag nur: Fabian Ernst.
Zitat:
Zitat von Whitehawk
Kennt jemand das von Micheal Mittermeier mit den Fussballern "Ich mag net!
ja das kenn ich..... Michael Mittermeier ist der beste Comedian Deutschlands !!!
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 08:07   #171 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denke Tschechien wird Europameister............die spielen einfach den besten Fußball und kämpfen wie ...............sonst was.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 09:39   #172 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
yep.
Also Frankreich, das ist echt net mehr schön.
Die haben die Mannschaft voller Superstars, die alle in Top Clubs spielen, aber das hilft denen herzlich wenig, wenn die net zusammen funktionieren. ABer gegen Griechenland rauszufliegen, das ist schon erbärmlich...
Die Griechen habe doch guten Fußball gespielt...also warum ist es "erbärmlich"? Sicher haben sie nicht oft gezaubert, effektiv war es aber trotzdem.
Ich meine nicht unbedingt erbärmlich, dass sie verloren haben, sondern wie sie gespielt haben, hätten sie besser gespielt hätten sie es höchstwahrscheinlich gewonnen. Ich bestreite nicht, dass die Griechen gut gespielt haben, immerhin haben sie gut genug gespielt um Frankreich rauszukicken, das will schon was heißen. Aber das Spiel der Franzosen war erbärmlich...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 10:44   #173 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man konnte bei den Franzosen nicht den unbedingten Willen zu gewinnen feststellen....
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 14:55   #174 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, schon das ganze Turnier über nicht...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 16:11   #175 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das gegen England war wirklich pures Glück und bei anderem Spiel, weiß jetzt net mehr gegen wenn, hatten sie auch ziemlich Glück, dass sie gewonnen haben. Es hätte ihnen eigentlich klar sein müssen, dass sie nur mit Glück weitergekommen sind, nix gemacht haben und eigentlich auch nix verdient haben, aber die meinen ja wahrscheinlich sie wären die allerbesten, naja selbst Schuld...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, favoriten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Mozilla Firefox Favoriten Hagen Windows & Programme 4 10.11.2007 08:49
Favoriten des Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 2 18.12.2004 18:22
Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved