TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 13:55   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von nobushde
also die Preise hängen von der Anzah der Teilnehmer ab. Beim letzten mal waren es glaube 13€ für die drei Tage....
Genau,

also einen festen Preis können wir jetzt noch nicht sagen. Auf jeden Fall bleibt es unter 20 Euro pro Person, was ja eigentlich für keinen ein Problem darstellen sollte, oder? Dann kommen dazu natürlich noch die persönlichen Verpflegungen, im letzten Jahr haben wir beispielsweise Abends immer gegrillt (was ich auch dieses mal wieder vorschlagen würde).
Zu den Betten (die eigentlich eher liegen sind, quasi ein Ersatz für ne Isomatte): Diese sind in einem Extra-Raum, ich weiss nicht genau, ob wir dort wieder reinkommen - wenn ja, kein Problem. Aber ich würde auf jeden Fall mal Isomatten und Schlafsack mitnehmen, das können wir wohl erst dort klären.

PS: Ich lad nachher nochmal die Bilder vom letzten mal hoch, da sieht man die Location schonmal.

Geändert von Fabian (16.07.2005 um 13:57 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:40   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

So also hier die Bilder vom letzten Mal.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:44   #28 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Wer ist denn da wer?

Also den io hab ich sofort erkannt Aber der Rest?
@ io

Ist das deine Freundin die da neben dir am Lappi sitzt?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:05   #29 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Auf dem 9. Bild von Links is Tele!! ErKennt man am Piercing...

Überall Cola, Orangensaft, Gläser, Leute die mit Brot im Mund Zocken und wie blöd auf den Moni fokussiert sind: MAN MUSS DIE LAN GEIL GEWESEN SEIN

*gg* Nächstes jahr komme ich... Wenns geht! aber dann will ich auch wie versprochen schnatterinchen kriegen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:25   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist leider eine Woche vor meiner Zwischenprüfung
Mal sehen...ich kann es jetzt definitiv noch nicht sagen...
dito

außerdem viel zu weit weg, komme aus der Gegend zwischen Tübingen und Böblingen (BaWü)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:38   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Kodak
Wer ist denn da wer?

Also den io hab ich sofort erkannt Aber der Rest?
@ io

Ist das deine Freundin die da neben dir am Lappi sitzt?
Ja ist sie!
Sie kommt mit!

Dann nehm ich meinen Rechner mit und mein Notebook.
Dann können wir auf jeden Fall zocken.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:48   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

wer isn das andere mädel auf pic 2? Das wird doch nicht kerri sein... und andere weiblich mitglieder kenn ich keine hier... - zumindest keine die auf lange zeit regelmäßig posten
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:28   #33 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von next generation clocker
wer isn das andere mädel auf pic 2? Das wird doch nicht kerri sein... [...]
Nope, bei der letzten war ich nich dabei.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:23   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Zyrano



Meinst du ich lerne die Daten auswendig oder was?


Das war vom Gefühl her ein halbes JAhr für mich......
tele hat das bestimmt furchtbar ernst gemeint....

Betten zu bekommen sollte kein prob sein, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr welche möchtet, dann geht wahrscheinlich auch für alle der Preis runter.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:26   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich bis dahin mein Lappen habe kann ich auch hinfahren und evtl. ein paar Leute mit nehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:29   #36 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von ArzT
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 2

ArzT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich kann leider nicht
ArzT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:31   #37 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

naja für mich ist es etwas weit weg....

mal ne frage... wieviel leute passen denn da so ca. rein ?
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:43   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

etwa 30, wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich werden wir diesmal auch so viele, das wäre echt mal toll.
Ihr könnt auch gern eure Freunde mitbringen, habt aber bitte Verständnis dafür, dass die dann auch zahlen müssen, weil wir wahrscheinlich wieder pro Person ne Pauschale zahlen müssen bzw. können.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:53   #39 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich muss mal schaun, wie's mit den Nachholklausren und meinem Praktikum aussieht.
In zwei Wochen kann ich da genaueres sagen.

Wenns dann zeitlich und geldlich passt, werd ich auch dabei sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:07   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Andere frage was wird da gespielt etc gemacht???Ich weiß zwar was man auf ner lan macht aber die ham dann meistens "themen"! Ich weiß es noch nicht aber wenn ich kommen würde wäre ich das 1mal dabei!Ich glaube ich habs net weit komme aus Sachsen(nähe dresden)!

Noch andere frage was müsste mann alles mitbringen an kabeln ? Habt ihr einen server da oder wie läuft das?Patch kabel Länge? erzählt mal mal wa sind mir viel zuwenig details!!!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:11   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

also, labern, grillen, zocken usw. Man könnte auch Forentreffen mit LAN sagen. Um das Equipment versuchen wir uns wieder so weit wie möglich zu kümmern.
Für die technischen Details, wendeste dich am besten an Fabian, wir geben aber rechtzeitig bescheid, was ihr mitbringen müsst.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:18   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Überall Cola, Orangensaft
hmm bei unseren lans steht immer nur bier aufm tisch
was dann aber meistens die leistungsfähigkeit der spieler einschränkt
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 20:03   #43 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

MatzeAtze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Alder, Krass! Hatte total vergessen, dass ich in diesem Forum nen ACC besitze. Ich wäre gerne dabei, aber das ist mir zu weit weg. Ich lebe in Rostock. Bin zwar zu diesem Termin in Bayern, habe aber kein Auto. Zug würde gehen, wenn ich nen Schleppi hätte. Und das ein Mädel, also Kerri, mitmachen will, find ich klasse. Was ist denn so angesagt auf dieser LAN? Mehr Zocken oder eher eine Installationsparty? Ich bin immer für gutes Essen, ne Runde Alk, ordentlich UT oder BF zocken und gemäßigtes Gröhlen, Ablachen. Das mit den Betten ist n schönes Gimmick. Duschen sind bestimmt auch da, HERRLICH!!! Echt schade, man! Schön Grillen könnt man auch noch . . .
MatzeAtze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:24   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Avon
Noch andere frage was müsste mann alles mitbringen an kabeln ? Habt ihr einen server da oder wie läuft das?Patch kabel Länge? erzählt mal mal wa sind mir viel zuwenig details!!!
Also die LAN ist als Forentreff gedacht, dabei was zocken, gemeinsam grillen und Spass haben. Das technische Equipment sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo ein 8er Switch lächerliche 15 Euro kostet und 5m Kabel auch nur noch 3 Euro. Für ne LAN sollte man 5-10m dabei haben, ich werd aber auch wieder einige Kabel mitbringen.
Was wir spielen entscheiden wir dort, wenn sich genügend Leute finden, kann man alles spielen - vorher zu entscheiden, was man spielt bringt meist nichts - das muss aus der spontanen Situation entstehen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:25   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von MatzeAtze
Alder, Krass! Hatte total vergessen, dass ich in diesem Forum nen ACC besitze. Ich wäre gerne dabei, aber das ist mir zu weit weg. Ich lebe in Rostock. Bin zwar zu diesem Termin in Bayern, habe aber kein Auto. Zug würde gehen, wenn ich nen Schleppi hätte. Und das ein Mädel, also Kerri, mitmachen will, find ich klasse. Was ist denn so angesagt auf dieser LAN? Mehr Zocken oder eher eine Installationsparty? Ich bin immer für gutes Essen, ne Runde Alk, ordentlich UT oder BF zocken und gemäßigtes Gröhlen, Ablachen. Das mit den Betten ist n schönes Gimmick. Duschen sind bestimmt auch da, HERRLICH!!! Echt schade, man! Schön Grillen könnt man auch noch . . .
Na dann suchste dir jemanden, der dich abholt und schon geht das klar ... das sollte doch machbar sein
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 22:38   #46 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Fabian
Also die LAN ist als Forentreff gedacht, dabei was zocken, gemeinsam grillen und Spass haben. Das technische Equipment sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo ein 8er Switch lächerliche 15 Euro kostet und 5m Kabel auch nur noch 3 Euro. Für ne LAN sollte man 5-10m dabei haben, ich werd aber auch wieder einige Kabel mitbringen.
Was wir spielen entscheiden wir dort, wenn sich genügend Leute finden, kann man alles spielen - vorher zu entscheiden, was man spielt bringt meist nichts - das muss aus der spontanen Situation entstehen
switch hab ich, aber nur 8 port, 1x 1m crossover, und 1x 10m patchkabel sollten reichen oder?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 08:28   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Also, wenn jeder mitbringt was er hat, dann haben wir ja keine probs.
Bisher haben sich ja erst ca. 10 TeilnehmerINNEN gemeldet, hier könnt also gern auch Freunde mitbringen.
Damit ihr den Weg zum Schützenhaus findet, werd ich euch wieder ein kleines Video mit der digicam erstellen. Die Quali ist zwar nicht sehr gut, aber für den Weg reicht es.
Dann wollte ich euch bitten, mir nochmal ne PN, am liebsten aber e-mail zu schicken. Also, wer kommt schreibt mir bitte folgendes:
-Anzahl der Personen
-Bett gewünscht (ja/nein)
-Was könnt ihr mitbringen (Netzwerkequipment und alles was wir brauchen könnten)

Geändert von nobushde (17.07.2005 um 12:00 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 09:53   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

also..........
wir kommen auch.

heißt meine freundin und ich...........
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 10:04   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Also ich habe auf jeden Fall einen 16er Switch da...wenn ich komme bring ich den mit (warte mal, das habe ich im letzten Jahr schon gesagt )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 10:04   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von -Razor-
also..........
wir kommen auch.

heißt meine freundin und ich...........
Na dann oben eintragen und nobushde ne Mail/PN schreiben, er wird sich wohl eine kleine Excel-Liste machen, wer mit wie vielen Leuten kommt.

Der Frauenanteil wächst und wächst
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved