TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 10:44   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Pfeil Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Liebe TweakPC.de Community,

Im Zeitraum vom 31.07.2009 bis 02.08.2009 hat die TweakPC.de-LAN 2009 statt gefunden.
Dort gab es Hardware zu gewinnen (Tja, wärt ihr halt mal da gewesen).
Platz Nummer 2 ging dabei an mich: das Zykon K1 Gamer Keyboard.
Da ich leider nicht viel mit einem solchen Gerät anfangen kann, werde ich dies im Rahmen dieses Wettbewerbs als Preis zur Verfügung stellen.


1. Ziel des Wettbewerbs

Dieser Wettbewerb ist ein weiterer Baustein in der "Initiative zur Verbesserung der Qualität im Forum". Entsprechend habe ich die Bewertungskriterien und Mindestanforderungen gewählt.


2. Teilnahmebedingungen

Jeder Benutzer des TweakPC.de darf an dem Wettbewerb teilnehmen.


3. Mindestanforderung an Beiträge

Beiträge müssen folgenden Kriterien entsprechen:
- Mindestanzahl Wörter: 1200 (URLs, Bilder, etc. werden nicht mitgezählt)
- Es ist eine hierarchische Gliederung des Beitrags einzuhalten
- Der Beitrag entspricht der aktuell gültigen Deutschen Rechtschreibung (einschließlich Grammatik und Zeichensetzung)
- Der Beitrag misst sich an der Qualität anderer, herausragender Beiträge, wie z.b.:
Firewall FAQ für Fortgeschrittene
Netzwerk: Was ist DNS und wie nutze ich das?
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...imperativ.html
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...sfuehrung.html
Opera 9 - Ein erster Eindruck
http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...n-vf700cu.html
Was ist RAID? Und was habe ich davon?
Backups leicht gemacht! Mit Cobian Backup (Win) und TAR (Lin) einfach Daten sichern.

- Bilder werden in der TweakPC.de Gallery abgelegt
- Bilder werden bis max. 300x300 Pixel direkt angezeigt, sonst per Thumbnail verlinkt
- der Beitrag verwendet Quellen und belegt Behauptungen hinreichend. Quellen werden am Ende des Beitrages benannt und ggf. verlinkt
- der Beitrag wurde vor der Veröffentlichung von einem anderen Benutzer des Forums gegen gelesen und ggf. korrigiert (sog. Review)


4. Bewertungskriterien

- Umfang des Beitrages (ein 3000 Wörter Beitrag wird deutlich besser bewertet, als einer der die 1200 Wörter nur unter Einschluss des Hinweises auf Feedback erreicht)
- Struktur und Aufbau des Beitrages (ordentliche, nachvollziehbare Gliederung, konsequenter Einsatz von Formatierungsmitteln)
- Qualität der Sprachwahl (Lupenreines Deutsch wird besser abschneiden als Umgangssprache gemischt mit Leetspeak)
- Relevanz für die TweakPC.de Community (Tweak-, Overclocking-, Performancethemen haben bessere Chancen als Macbook-Reviews, Teppicherfahrungen oder ein Reisebericht auf die Molukken)

Wie ich selbst Tutorials und Erfahrungsberichte erwarte, habe ich bereits am 15.06.2007 kund getan:
"Tutorials schreiben leicht gemacht" - kleiner Leitfaden zum Erstellen von Tutorials


5. Abfolge bei der Teilnahme des Wettbewerbs

1. Beitrag verfassen, der den Mindestanforderungen genügt
2. tele eine PN mit der URL zu dem Beitrag schicken
3. Auf das Urteil der Jury warten


6. Ende des Wettbewerbs

Dieser Wettbewerb wird von heute an ca. 3-4 Wochen laufen. "Ca" heißt, dass ich 1 Woche vor Ende des Wettbewerbs verkünden werde, dass er in exakt 1 Woche endet.
Nach Ende des Wettbewerbs wird die Jury die einzelnen Beiträge anhand eines Bewertungsbogens beurteilen. Dabei werden auf die Kriterien (grob unter Mindestanforderungen und Bewertungskriterien genannt) Punkte vergeben. Welcher Beitrag am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.


7. Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz: Das original TweakPC.de-LAN Zykon K1 Gamer Keyboard sowie 100 Renommeepunkte


2. Platz: 80 Renommeepunkte
3. Platz: 60 Renommeepunkte

Bei der Vergabe der Renommeepunkte greift mir die Administration des TweakPC.de Forums freundlicherweise unter die Arme, Das Gamer Keyboard sponsore ich persönlich.


8. Ausschlüsse

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Kommentare zu diesem Wettbewerb in der Form von "ich habe erst gestern so einen schönen Beitrag verfasst, warum nur neue Beiträge?" sind ausgeschlossen
- diesen Wettbewerb zu ignorieren ist ausgeschlossen


Viel Spass & gutes Gelingen wünscht

tele

Geändert von tele (28.08.2009 um 11:14 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 10:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.143

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Gar keine schlechte Idee, zumal nächste Woche mein Monitor kommt.

Aaaber, ich find die Beschränkung auf die TPC-Gallery net so doll, wenn ich mit der Cam Bilder knipps sind die in der Regel größer als 1920x1200 Pixel und auch größer als 195,3 KB...und bei der Verkleinerung geht mir zu viel Quali flöten. Mit dem Thumbnails ist imho auch so ne Sache, sicher, bei gigantischen DSLR-Bildern mit drölf MB pro Bild keine schlechte Sache, aber Thumbnails stören mMn doch den Lesefluss etwas, wenn man die Bilder immer erst in nem neuen Fenster/Tab anschauen muss, anstatt direkt im Beitrag.

Von daher..ein Bericht kommt, aber am Wettbewerb nehm ich damit nich teil, weil ich die Bilder wieder bei Abload reinpacke.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:18   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Lieber Killerpixel,

danke für deine Anmerkungen.
Manchmal muss man feststellen, dass Bewertungskriterien nicht mit der eigenen Meinung harmonieren. Dann hat man 2 Möglichkeiten: Man beugt sich a den gestellten Kriterien oder man zieht b seinen eigenen Stil durch und muss mit den Konsequenzen leben.

Bezüglich der Bilder und Thumbnails kann ich dir nur folgenden Rat geben: Wähle die Bilder geschickt, sodass du keine Thumbnails brauchst. In allen Arbeiten die ich bisher geschrieben und lektoriert habe, war es immer möglich entsprechende, aussagekräftige Bildausschnitte zu wählen. So denke ich doch, dass auch du in der Lage dazu sein wirst.

viele Grüße - ich bin gespannt auf deinen Monitor-Bericht

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Oho...

Na dann kommt mal einer von 1000 von meiner Seite.
Einer von 1000 iPhone Berichten im Netz, allerdings will ich versuchen auf den Alltagseinsatz einzugehen.
Daher eine Frage:
Ich werde den Bericht erweitern (son Ding reizt man halt nicht an einem Tag aus), daher denke ich das ich nicht unbedingt in 1 Tag die 1200 Zeichen erreiche.

Ich hoffe mal das das dann auch okay ist?


Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:15   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Du fängst dein Ding nach Start des Wettbewerbs an und wenn du fertig bist (für mich ist unerheblich wie lang der online ist), schickst du mir die URL.

Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe bisher alle meine Tutorials und Berichte (auch den Text zu diesem Wettbewerb) offline in einem texteditor (ggf. mit BBcode Formatierungshilfen) geschrieben und erst veröffentlicht als sie in einem (fast)reinen Zustand waren.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:31   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.470

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe bisher alle meine Tutorials und Berichte (auch den Text zu diesem Wettbewerb) offline in einem texteditor (ggf. mit BBcode Formatierungshilfen) geschrieben und erst veröffentlicht als sie in einem (fast)reinen Zustand waren.

sehr klug, ich hab meinen gerade gelöscht nachdem ic hfast fertig war >KB mehr< .. naja editor . da kann man aber dann keine Bilder etc einfügen.

ne speilwiese wär mal was wie bei wikipedia!!
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.143

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Klar kann man da Bilder einfügen.

Ich nutz den AHK BBCodeWriter, damit geht das hervorragend.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:48   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ja, was ist denn hier los? Noch keine einzige Bewerbung ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.143

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ich würd ja, aber da man aus den Alben keine Thumbnails setzen kann und man auf 300x300 Fotos kaum noch was erkennt, is das wohl gestorben.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 15:10   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ich würd ja, allerdings sprechen 2 Sachen dagegen:
1. Heute neue Skates bekommen.
2. iPhone noch nich da -.- Und das dauert auch noch 1 oder 2 Wochen -.-
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 12:04   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Hallo,

die Idee finde ich an sich sehr gut, allerdings befürchte ich das einige Bedingungen unter Punkt 3 und 4 durchaus abschreckende Wirkung haben. Da wird für meinen Geschmack die Messlatte etwas zu hoch angesetzt, auch wenn es so gewollt ist.

Meinen Bericht habe ich auch nicht mit ins Rennen geschickt. Einerseits weil es bei Struktur und Aufbau sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten gibt, auf der anderen Seite weil ich den Punkt Bildgröße und Gegenlesen durch einen anderen Foren-User nicht eingehalten habe.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 20:37   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ich sach euch, schreibt eure Beiträge, reicht sie ein und ihr werdet sehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:57   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

BAMBULE!

Wir haben einen eingesendeten Beitrag!


Also - haltet euch ran - sonst geht der Preis unweigerlich an denjenigen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:59   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.143

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ich warte ja immernoch auf Rückmeldung vom Betaleser. *zu Dr Cox schiel*
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:02   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Seine Reviewer muss man manchmal ordentlich in den Ar$ch treten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:10   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Krummhörn
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ich kann jedes Thema nehmen was mit dem Forum zutun hat ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 11:10   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Du kannst, um genau zu sein, JEDES Thema nehmen, selbst wenn es ein Tutorial zur Benutzung einer Kaffeemaschine ist oder ein Review deines Touristikanbieters.

Allerdings solltest du dabei bedenken, dass wir uns zum einen hier in einem (Tweak)-PC Forum befinden und es daher auch eine entsprechende Wertung für die Themenwahl gibt.

Wirf einfach mal einen Blick auf die Tutorials und Erfahrungsberichte, die bereits existieren. Dort wirst du auch eine breitere Streuung sehen als vielleicht zunächst erwartet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 14:48   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Ankündigung: Der Wettbewerb endet nächste Woche, am Sonntag den 04.10.2009 um 20:00Uhr

Alle Beiträge die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 20:46   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Kann ich mein Chili HowTo auch für den Wettbewerb einreichen?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:15   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Der Trend geht zum Selbstzitat.

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Du kannst, um genau zu sein, JEDES Thema nehmen, selbst wenn es ein Tutorial zur Benutzung einer Kaffeemaschine ist oder ein Review deines Touristikanbieters.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 09:28   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Hinweis für alle, die nominiert haben bzw. noch wollen: Die Auswertung wird ungefähr 1 Woche nach Ende des Wettbewerbs fertig sein.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:11   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Der Wettbewerb ist zu Ende.

Die Beiträge wurden anhand objektiver Kriterien bewertet.

Es ist vollbracht!


Ich präsentiere die Plätze im 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerb

Auf dem, leider, abgeschlagenen
4. Platz
landet Don Schado mit 20 Punkten und seiner Variante des Chili con Carne
Don, die Textmenge und die - sagen wir - etwas abgelegene Themenwahl haben hier die Wertung bestimmt.
Dennoch, toll, dass du dabei warst.


Auf dem ehrenwerten
3. Platz
landet Raffnix mit 24 Punkten und seinem Tutorial um SATA Treiber in XP CD einbinden
Raffnix, die Textmenge sowie die fehlende Gliederung haben dich leider auf die 3. Stufe des TReppchens rutschen lassen.

Auf dem "Second Place ist First Looser"
2. Platz
landet
G A N Z K N A P P mit 26 Punkten
Killerpixel (aber wirklich um Haaresbreite) mit einer Einsicht auf die Aussicht des http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...cs-w2286l.html
Killerpixel, mir tut das aufrichtig leid. Sei dir gewiss - mit einerer höheren Qualität im Sprachbild wäre der Sieg deiner gewesen!


Und hier ist er, der Gewinner des 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerbs:

Auf dem glanzvollen
1. Platz
landet freezer mit 27 Punkten und seiner Ausführung im CoolerMaster Gladiator 600 Bericht
freezer, die super Textqualität hat den etwas kürzerern Umfang im Vergleich zu Killerpixel wieder wett gemacht. Herzlichen Glückwunsch!


Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

tele

PS: Sollten Gewinne in Form von Bewertungen aus irgendeinem Grund nicht ankommen, dürft ihr gern Dr. Cox und Robert auf den Nerven rumtampeln, die haben sich dazu verpflichtet dabei mitzuhelfen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:16   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

*yuhuuu*

lass mich raten, es gab nur 4 Einsendungen?

Aber die anderen Jungs haben verdient gewonnen!

Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:23   #24 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Naja, Don, stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Deins war immerhin das einzige, mit dem ich wirklich was anfangen konnte (sagt mir mein Bauch).

Trotzdem natürlich Glückwunsch an den / die Gewinner!
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:27   #25 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Glückwunsch an die Gewinner, Danke für's Teilnehmen... Das Niveau im Forum steigt wieder, sagt mein Bauch.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, erfahrungsbericht, gewinnspiel, keyboard, tutorial, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Wettbewerb der Spass macht? Luebke HWBot Team 10 26.09.2014 09:08
Sockel A OC-Wettbewerb Luebke Overclocking - Übertakten 44 23.11.2011 14:11
[News] ABIT AMD 333 Wettbewerb TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 22:40
ASUS: Do-It-Yourself (DIY) Wettbewerb TweakPC: News News 0 15.09.2004 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved