TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2012, 22:48   #1 (permalink)
Gaby main(void){}
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Öffnen der Imageres.dll

Also Hallo erstmal. Sorry wegen dem blöden Namen, aber mir sind die Namen für Internetforen ausgegangen =)

Ne im Ernst. Ich hab mehrere kleinere Probleme und ich werde sie jetzt hier nach und nach reinstellen.
Also Nummer1:
Also in C:\Windows\System32\imageres.dll sind ja diesen ganze Symbolen enthalten. Und ich möchte da 2 oder 3 von meinen reintun, damit ich die bequem, bequemer, am bequemsten verwenden kann.
Hab aber keinen Plan wie ich das anstellen könnte.
Bitte Hilfe!
Hat keine Eile, aber ne Antwort wär schon nett... =)

Lg gaby
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 23:45   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.451

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

leg ne 2. datei daneben die du einfach erreichen kannst. systemdatei editieren würd ich net so empfehlern :p
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 01:56   #3 (permalink)
Gaby main(void){}
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

Ähm und wie mach ich ne .dll mit den Symbolen drinnen??
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 02:11   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.451

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

mit irfan view kannste als ico speichern.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 20:08   #5 (permalink)
Gaby main(void){}
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

Ja ico schon, aber in einer ico datei ist immer nur ein symbol drinnen. Wie mach ich so ne symbol bibliothek, wie es zb die C:\Windows\System32\imageres.dll ist??
Lg
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 21:01   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

Das klingt nach deinem Vorhaben.
Allerdings willst du ja Icons in die dll einfügen, nicht extrahieren. Schau mal ob das angegebene Programm das auch kann.

Und wie Fakk schon sagte, die dll vorher sichern.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 22:05   #7 (permalink)
User
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Lehrte
Beiträge: 1.463

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

Hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter -> Resource Hacker

"Freeware-Utility, mit dem die, eigentlich verborgenen, Ressourcen von Anwendungsdateien eingesehen, umbenannt und verändert werden können"


ich habe das früher mal benutzt, probiere es einfach mal aus!

LG
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:07   #8 (permalink)
Gaby main(void){}
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffnen der Imageres.dll

Also
@Tim: Mit disem Programm kann man nur andere Bibliotheken erstellen, aber keine dlls. die kann man nur öffnen und die symbole extrahieren und als .ico speichern, also klauen =D Brauche ich in diesem falle nich aber trotzdem danke!

@DiceMaster: Dankeschön für den Tipp, ich habs grad downgeloadet, werds gleich ausprobieren. Dankeschön euch allen, Thema1 erledigt!

Lg Gaby
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
imageresdll, Öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnen durch Zeigen deaktivieren snoooc Windows & Programme 4 17.10.2008 16:53
Eheim 600 Station Öffnen pINK Wasserkühlung 0 17.07.2005 20:20
Suche Proggi zum Öffnen von *.bin-Dateien GrandMasterSeksay Windows & Programme 15 30.09.2004 09:52
Öffnen mit..... Gast Windows & Programme 6 28.06.2004 19:59
Öffnen mit im Kontextmenu ist weg Holgi Windows & Programme 4 10.02.2003 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved