TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 13:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage PDF in Word?

Hallo

Ein Bekannter will über Word pdf-Vorlagen bearbeiten! Ihm wurde das von einem Arbeitskollege gesagt das das so geht! Dieser ist aber im Urlaub und nicht erreichbar. Installiert ist zusätzlich Acrobat Professionell 6. Hab schonmal bissl rumprobier aber leider hab ich bis jetzt mit pdf nicht viel zu tun gehabt. Wenn er die Datei in Word öffnet kommt eine Konvertierungsabfrage aber da kommt am Ende nur ein Buchstaben-/Zahlenbrei herraus! In den einstellungen kann man auch Acrobat 6 einstellen (standard war Version 5) aber irgendwie werden diese Einstellungen nicht beibehalten. Kein Plan für was diese überhaupt gut sind!

Was muss ich wo einstellen damit man diese Vorlagen in Word öffnen und dann in die freien Felder schreiben kann?

Oder kann man über Acrobat selber bearbeiten? Das einzigste was ich da herrausgefunden hab war aber etwas umständlich.

Oder wenn es damit nicht möglich sein sollte was gibts denn noch für Möglichkeiten die PDF-Vorlagen zu bearbeiten?

Über Google hab ich auch nichts brauchbares gefunden (warscheinlich falsche wortwahl)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pdf, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Word 2003 Chabrol Windows & Programme 5 19.08.2011 13:45
Word und Paint verschwunden. stevie Windows & Programme 3 29.12.2007 13:27
Word: Wenn-Funktion Countrygirl Windows & Programme 4 15.12.2007 12:31
Die Botschaft in Word Dj Piet Off Topic 7 01.11.2006 19:03
Word 2003 !!?!?! winDtALkerxxl Windows & Programme 4 22.02.2005 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved