TweakPC



Die ersten GeForce 8800 Karten (Update)

Donnerstag, 09. Nov. 2006 13:40 - [zk] - Quelle: TweakPC

Wie wir kürzlich bei der Enttarnung der GeForce 8800 berichtet haben, sind ja schon einige Modelle bekannt geworden. Doch nun beginnen auch die Hersteller selbst ihre GeForce 8800 Grafikkarten ins Online-Regal zu stellen und sie zu bewerben.

Hier nun eine Liste mit den Herstellern und den einzelnen Grafikkarten. Interessant dürften dabei wohl die zusätzlichen Ausstattungsmerkmale sein, mit denen sich der jeweilige Anbieter von der Konkurrenz abhebenmöchte. Ganz besonders gut funktioniert dies mit Spiele-Beigaben (sofern vorhanden). Aber auch die Box-Shots und die Aufmachung der einzelnen Karten können sicherlich die Kaufentscheidung lenken.


Die ersten GeForce 8800 Karten (Update) Die ersten GeForce 8800 Karten (Update)


Weitere Bilder der Gigabyte Karte und anderer GeForce 8800 Karten gibt es bei uns in der Galerie. Noch nicht so ganz anwesend, sind dagegen folgende Anbieter. Aber wie es scheint, wird sich dies heute noch ändern.


Update: Nun ist der Vorhang gefallen und weitere Karten betreten die Bühne.
Sofern vorhanden, können sich die Beigaben sehen lassen. Doch auch auf den Preis sollte man achten, denn der varrieren um teilweise bis zu 100 Euro. Die GeForce 8800 GTX haussiert ab circa 570 Euro, wogegen die GTS mindestens 450 Euro verlangt. Und da zu Anfang die große Nachfrage das Angebot übertreffen wird, sind sogar höhere Preise wahrscheinlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.