TweakPC



GTA 4 Online-Aktivierung?

Mittwoch, 19. Nov. 2008 21:06 - [jp] - Quelle: GTAGaming

In knapp zwei Wochen wird "Grand Theft Auto 4" für den PC erscheinen, und angeblich eine Online-Aktivierung beinhalten.

Auf der Webseite eines britischen Online-Shops soll ein Bild der Verpackung von GTA 4 aufgetaucht sein. Auf dieser war angeblich der Hinweis "Initial activation requires internet connection" zu sehen.

Grand Theft Auto 4 würde demnach zumindest für die Aktivierung eine Internetverbindung benötigen, ansonsten wäre es nicht spielbar. Die Installationsanzahl soll aber nicht eingeschränkt werden, heißt es.

TweakPC Kommentar:

Wir sind schon gespannt, wie lange es bei GTA 4 dauert, bis ein entsprechender Crack auftaucht. Anscheinend werden sich die Hersteller über die Sinnfreiheit solcher Kopierschutzmaßnahmen nicht bewusst.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.