Home   News   7-Tage-News   Artikel Archiv   Webweites   Forum   Preisvergleich 
--MENU-->

Aliens vs. Predator in Deutschland doch spielbar

Montag, 08. Feb. 2010 00:06 - [jp] - Quelle: GamesOnly.at

Die Meldung zum Thema Aliens vs. Predator in Deutschland nicht spielbar wurde überall heiß diskutiert.

Nun gibt es Entwarnung. Otto Henning, seines Zeichens Produktmanager von SEGA Deutschland, sagte zu dem Thema:
Anzeige


"Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluss auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

Allerdings bleibt es bei der Sperrung der Demo für Spieler aus Deutschland. Das und die Tatsache, dass zunächst eine Fehlinformation vom SEGA Support erfolgte, diese aber nun dementiert wurde, könnte dafür sorgen, dass man ein cleveres Marketing (Stichwort "Virales Marketing") dahinter vermutet. Immerhin ging die Meldung wie ein Lauffeuer durch das Netz - und natürlich veröffentlichen die ganzen Medien (so wie wir jetzt auch) auch die neuen Informationen.

Vielleicht ändert SEGA sogar die Pläne und bringt Aliens vs. Predator hierzulande auch ohne USK-Kennzeichnung auf den Markt? Wer weiß?


Diese News kommentieren [Bisher 9 Kommentare]
Forum: Aliens vs. Predator in Deutschland doch spielbar
Verwandte Testberichte, News, Kommentare


Top Testberichte

Overclocking
Berichte



Über TweakPC: Impressum -Sponsored LINKS?-RSSFeed & Co-IRC-Channel
Copyright © 1999-2010 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved